Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_Renn-Smart

170 PS V6 Bi-Turbo Roadster

Empfohlene Beiträge

170 PS, Breitreifen, Schalensitze und 225 km/h schnell

Die smart-Rakete

 

Der Sechszylindermotor heizt dem niedlichen Wägelchen (sonst 61 PS oder 82 PS) gehörig ein. Der super-smart beschleunigt in 5,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h, röhrt bei einer Spitze von 225 km/h giftig.

 

Technisch ist das Roadster-Coupé V6 Biturbo ein Minimalisten-Auto: kein ESP, keine Schlupfregelung, keine Servolenkung, keine Klimaanlage, kein Radio.

 

 

Brabus will von dem etwa 50 000 Euro teuren Auto zehn Stück bauen.

 

(Text von Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smart__hinten,property=Bild.jpg

 

smart__seite,property=Bild.jpg

 

smart__innen,property=Bild.jpg

 

Zu sehen bei BILD

 

und Morgen in der Auto-Bild Test und Tuning!

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Renn-Smart am 17.07.2003 um 13:56 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

image.php?vid=101589

 

online.gif?icq=269846372&img=2

269-846-372

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist schon der X-te Beitrag zu dem Thema.

Haben die Jungs heute abend ganz schön was zu tun um die ganzen Beiträge zu schließen! :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum reinelektrischen Antrieb (zu dem ich keine eigene Erfahrung habe):   In meinem unmittelbaren sozialen Umfeld gibt es einen (älteren) Renault Kangoo elektrique: Daily-Driver in der Kurzstrecke, NEU angeschafft (für richtig GELD). Nach ca. 8 Jahren und ca. 120k KM WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN durch zu geringe Restkapazität des Antriebs-Akkus. Fahrzeug wurde TROTZ UNWIRTSCHAFTLICHKEIT instand gesetzt und läuft heute noch...   (In Hamburg hat mir in einem Sternenhaus-Glaspalast ein Mitarbeiter "gesteckt", daß es möglich sei, an einem EQ den Antriebs-Akku zu tauschen, jedoch völlig "unwirtschaftlich". Zudem gäbe es die Bürokratismus-Vorschrift, daß der Antriebs-Akku (Alt und NEU) GEFAHRGUT darstellt und nur von speziellen Fachfirmen, Fachfahrzeugen und Fachleuten unter erheblichen Auflagen transportiert werden dürfe. Das mache den Transport aufwändig und teuer (von wenigen 1000 Euro nur für den Transport war die Rede...). Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber: Will man sich DAS antun ????? (Mal Abgesehen von der Reichweite und vom Laden ?????)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.