Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Ölstand...

Empfohlene Beiträge

also ich fahre die woche so 800 km. habe seit ich mein autolein habe(januar,99er pulse) keinen ölverbrauch gehabt. auch nach inspektion- öl voll (bzw. nen stück unter max.) und wieder kein verbrauch bis jetzt.( also nach wieder13.000km). mein sc verwendet kein mobil1...shell super helix usw. wie das heißt, 5W30 habe ich jetzt drin. die zahl vor dem w ist die zahl für die viskosität bei kälte(also auch für kaltstart) je kleiner die ist desto besser hält der ölfilm bei kaltem öl.die andere(also zb. 30 oder 40) stellt das gleiche dar für hitzebeständigkeit.je größer die ist desto haltbarer da.(hoffe ich habs jetzt nicht genau umgedreht-falls ja korrigiert mich) ne benutzerbestimmte abwägung ist meiner meinung also nicht nötig bei einen öl mit 0W40...ist immer gut+kann sicher nicht schaden.

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.07.2003 um 17:55 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ach nochwas... vielleicht gibts irgendwie Tricks wie der Teppich oben bleibt und nicht immer wieder zufällt...?

Hat mich auch genervt... :-x

Besorg Dir die obere vordere Stange der Gepäckraumabdeckung, da lässt sich der Teppich hervorragend hinterknödeln! :-D Ist nur blöd, immer mit der Stange im Auto rumzufahren :roll:, also eher was für die heimische Garage.

Als günstige Alternative kaufst Du Dir im Baumarkt eine von diesen zusammenschiebbaren Gardinenstangen, die kannst Du zum Beispiel unter dem Teppich aufbewahren und hast sie bei Bedarf immer parat! 8-)

-----------------

newsig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag