Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duese

Wie wäre es eigentlich mal mit 'nem "smart & raab" ?

Empfohlene Beiträge

Na gut. wenn niemand zum stefan will, dann geh ich halt zum harald mit :-D hauptsache ich muss nix organisieren :roll:

Smarte Grüße Daniel

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 11.08.2003 um 19:11 Uhr ]

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Beitrag mal wieder zum Leben zu erwecken! Ich bin weder aus Köln, noch heiße ich Schmidt mit Nachnamen noch arbeite ich mit Herbstklopfen beim Kuschel-Sender...

Trotzdem biete ich an, ein smart&schmidt zu organisieren. Mein Vorschlag: Wir treffen uns am Breuningerland in Sindelfingen: jeder kennt es, großer Parkplatz, Tankstelle für Fahrer (schnell) und Fahrzeug (günstig?). Am Dienstag rufe ich die Hotline an, Frage nach Terminen und Preisen und melde mich dann. Ihr sagt mir bitte Bescheid, welche Tage Euch am liebsten sind, ob der Treffpunkt ok ist (wehe, wenn nicht!!!) und wieviel der Spaß kosten darf. Die Aufzeichnungen sind unter der Woche ab 18.00 Uhr, am Freitag ab 16.00 Uhr. Ergo brauchen wir wohl auch ein (zwei, drei) Plätzchen für müde oder betrunkene :o Häupter. Vorschläge...!!! Und wenn jemand sonst noch was nettes in/um Köln einfällt, machen wir halt ein kleines Rahmenprogramm drumrum. Grüßle von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch mit...

Ist bestimmt ne lustige Sache

Gruss Teleria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch mitkommen. Raab oder Schmidt ist mir egal. ( Raab wäre mir nur lieber. )

Von mir aus sind es ja nur 15 Minuten bis zur Kölner Schanzenstrasse !! :-D

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

raab ist ein oberflächlicher polemiker, er kann harald schmidt in keinem fall das wasser reichen. wer den spitzfindigen und oft nur von einem offenen geist zu verstehnden humor nicht mag oder versteht, soll halt raab klotzen. ich schau selbst gelegentlich bei ihm rein, die verweildauer ist allerding sehr kurz.

die sache, "soviel menschen wie möglich in einen smart stecken", ist doch ein alter hut.

che

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber che!

In Deutsch hieß das dann immer: Thema verfehlt!

Weder wollen wir hier diskutieren, was wem besser gefällt, wir wollen einfach einen netten Abend haben, noch wollen wir soviele Leute wie möglich in einen smart packen. Mein Hintergedanke, den Schmidt-Besuch anzupacken, war es, ein paar Leute aus der Ecke Nürtingen-Renningen in die Show zu bringen. Ob H.S. dann irgenwas daraus macht, sieht man. Also weniger destruktiv. Ich habe z.B. nicht rausgelesen, ob Du jetzt mitwillst oder nicht.

Und an Dich, liebe Teleria: Findest Du das Breuningerland in Sindelfingen? Grüßle von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also beim schmid wär ich ja nur noch dabei :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

BESSER GEHT NET !!!!! :-D:-D:-D:-D

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@michael..

was soll denn das jetzt heissen? ;-) ich mag mich zwar ständig in irgendwelchen grossstädten verfahren aber dafür gibts ja s-bahnen und sowas... und ganz blöd bin ich auch nicht :-P

ach so und was soll ich da überhaupt? ich werd wohl von bergisch gladbach aus auf direktem wege nach Köln fahren.. :)

Liebe Grüsse Teleria

PS: ich freu mich schon drauf :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Teleria am 06.10.2003 um 11:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre auch dabei :-D Ist eigentlich egal zu wem es geht Hauptsache man hat Fun :-D

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

SNOE014.GIFMfG WebzombieSNOE016.GIF

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd auch gern mitkommen, sagt bitte nur so zeitig wie möglich bescheid! komme dann mit bahn und lasse mich dann kutschieren :-D

-----------------

smilie1rot.GIF BlaBlaBla-SleepTime smilie1rot.GIF

schwarzesdings.gif

schwarzesdings.gifwww_smiliemania_de_879763.pngblutbild3www_smiliemania_de_879763.pngschwarzesdings.gif

schwarzesdings.gif

bis danni
SCHANY

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.10.2003 um 07:47 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Lieber che!

In Deutsch hieß das dann immer: Thema verfehlt!

Weder wollen wir hier diskutieren, was wem besser gefällt, wir wollen einfach einen netten Abend haben, noch wollen wir soviele Leute wie möglich in einen smart packen. Mein Hintergedanke, den Schmidt-Besuch anzupacken, war es, ein paar Leute aus der Ecke Nürtingen-Renningen in die Show zu bringen. Ob H.S. dann irgenwas daraus macht, sieht man. Also weniger destruktiv. Ich habe z.B. nicht rausgelesen, ob Du jetzt mitwillst oder nicht.

Und an Dich, liebe Teleria: Findest Du das Breuningerland in Sindelfingen? Grüßle von der Neckar-Alb, Micha

hallo,

da hab ich den text wohl zu flüchtig gelesen. bei schmidt wäre ich auch dabei.

che

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe H.S.-Fangemeinde!

Ich habe schlechte Nachrichten: Der November ist ausverkauft, es gibt erst ab Anfang November wieder Karten für den Dezember. Ich melde mich (hoffentlich) rechtzeitig vorher nochmal.

Bis dahin halt: TV-glotzende Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre eine Super Idee,daß ganze Studio voller Smart`s mit Beifahren.Ich könnte mir vorstellen das der Stefan Raab da kein Problem mit hat denn der ist ja für alles zu haben.und wenn wir nicht alle im studio Platz haben ( kommen bestimmt ganz schön viel Smart`s ) dann nehmen wir den Platz vorm Studio.Es müßte sich nur jemand drüm kümmern.Ich wäre dabei!!!!!!!!!! :-D :) 8-) ;-)

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte den aktuellen termin auch gerne wissen :-D

bin bei beiden dabei 8-)

kölner grüße

biggi :)

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn damit 25.jpg

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 01.11.2003 um 15:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man vielleicht ein grosses Schmart & Schmidt oder Smart&Raab machen würde und soviele Leute zusammenkriegen würde, um EIN GANZES STUDIO zu füllen, denke ich auch, dass man es mit den jeweiligen Veranstaltern abmachen könnte, dass man die Karten auf einem "besonderen" Wege bekommt und nicht nur über die "normale Hotline".

Wir wären jedenfalls dabei!!

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Quantum 12D4

2003 Deutscher Vizemeister Street A

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@udo

geile sache....aber für 75 euro pro person und fahrt....mhhhhh!!!???? :oops: :cry:

biggi

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aucg dabei, notfalls bei beiden....

Smarties stay together :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls irgendwann mal Stefan aktuell ist, komme ich auch gerne mit! :roll:

-----------------

129.jpg

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER WAR!

Hase.gif

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe HSS-Fangemeinde!

Seid mir bitte nicht böse. Just in diesen Tagen hat sich bei mir beruflich einiges geändert. Ich werde also nichts organisieren, da ich noch nicht mal mitkönnte. :cry: Aber ich verspreche bei meiner Kugel, daß ich die Sache nächstes Jahr nochmal in Angriff nehme.

Traurige Grüße vom mittleren Neckar, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl nix mehr.

Dirty Harry hört auf !

Shareholder Value über alles !

traurige Grüße

Thorsten

CIAO Thorsten

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schmidt8.12.gif

SCHADE :cry: ! Gehen wir halt doch zu Raab.

Gruß BLITZI :)

smart-Treff Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist echt ein Schock das der Dirty Harry aufhört :cry: Das war echt noch Unterhaltung und Niveau was Schmidt geboten hatte ;-)

Aber ich glaube auch beim Raab können wir ne Menge Spass kriegen,gelle Blitzi ;-) :-D

-----------------

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

SNOE014.GIFMfG Webzombie aka The Schinken-MaxeSNOE016.GIF

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag