Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Jordan: Mit Mercedes–Motoren und Wurz als McLaren-Smart?

Empfohlene Beiträge

Quote:
Montag, 21.07.2003

Jordan: Mit Mercedes–Motoren und Wurz als McLaren-Smart?

Österreichs Medien hoffen auf McLaren-Smart und ein Cockpit für Alex Wurz – dieser soll einen „menschlichen Techniktransfer“ angedeutet haben.

In der “Silly Saison” tauchen stets wirre Geflechte, bestehend aus Spekulationen und Gerüchten, im Medienwald der Königsklasse auf. Einer der vielen Knotenpunkte der zahlreichen Geflechte ist eine mögliche Zusammenarbeit von Jordan und Mercedes. Ein Kundenvertrag wäre durchaus denkbar und bei dem angebotenen Leasingpreis auch logisch. Doch in dem Geflecht findet man auch die Vermutung, die Zusammenarbeit könnte weitaus intensiver ausfallen...

Unter dem Namen McLaren-Smart soll Jordan 2004 mit Mercedes-Aggregaten im Heck das Junior-Team von McLaren-Mercedes werden – behauptet Österreichs größte Tageszeitung, die Krone. In dem von Jordan und McLaren gemeinsam betriebenen Team würden dann die „zusätzlichen Fahrer von Mercedes geparkt und junge Talente aufgebaut“ werden.

Womit man bei Alexander Wurz landet, der ja offensichtlich und verständlicherweise Sehnsucht nach einem Renncockpit hat – gegenüber der Kleinen Zeitung sagt er: „Wenn Mercedes Jordan mit Motoren ausrüstet, würde Mercedes bei der Fahrerwahl wohl ein Wörtchen mitreden können.“ Der Name McLaren-Smart wird nicht genannt, wohl aber, dass Mercedes dann „vielleicht mehr sein will als ein Motorenlieferant“. Der Österreicher soll einen „menschlichen Techniktransfer“ angedeutet haben, was immer das auch sein soll...

Während Wurz also einmal mehr jenes Gerüchtegeflecht, in welches er selbst verwickelt ist, quasi ein wenig düngt, macht er einem anderen Geflecht den Garaus. Dass ihn Minardi-Sponsor „Superfund“ bei Jaguar einkaufen wolle, sei „Schwachsinn“, sagte Wurz. „Den Kontakt zu Superfund gab es – hier in Silverstone. Das ist richtig. Aber ich investiere in diese Firma, nicht umgekehrt.“

Michael Noir Trawniczek

Quelle: www.f1welt.de

Lustige Idee, aber wohl doch nur ein Gerücht :)

-----------------

byby vom MischungsMicha

Proud Member of brut.gif

and also proud Member of the

rms.gif

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zumal die Krone in etwa dem Niveau der deutschen BILD-Zeitung entspricht...

...hab ich Niveau geschrieben? :lol:

ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur eins: österreicher :lol: :lol:

-----------------

-------------------------------

alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..also ich hätte schon das Auto dazu :-D

-----------------

smarty.JPG

Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag