Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gilla

Wichtiges Ereignis

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit habe ich hier durch das Smart-Forum eine sehr, sehr liebe Person kennen- und schätzen gelernt.

Da diese Person heute Geburtstag hat, möchte ich auf das herzlichste gratulieren und alles, alles Gute wünschen.

Liebe Lisa - ja Du bist gemeint - ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Beste und so viel Glück wie Du tragen kannst.

Wünsche Dir das Dir das Glück auf Deinen nächsten ... Jahren treuer Begleiter seien wird.

Wir sehen uns ja am Wochenende - worauf ich mich wie irre freue.

Nochmals alles alles Gute.

Liebe Geburtstagswünsche und auch Geburtstagsgrüße von Gilla :) :) :)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich denke, das Gilla die Lisa meint, welche ich auch (leider nur in schriftlicher Form) meine zu kennen.... sage ich hiermit

Herzlichen Glückwunsch

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0016.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen sie glaube ich noch nicht.

Aber so lieben Geburtstagsgrüßen schließen wir uns natürlich an.

Also auch von uns

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Martin und Melanie

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

srtoh1.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui und ich dacht schon von wegen gisela und ereignis, puh . öhm wie auch immer glückwunsch lisa wer auch immer das ist.

gruß von snoopy, die nur hier schreibt, und wenn woanders dann auch unter snoopy :-D

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

Smart Racing Team Oberaden

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo "Lisa" :-D ;-) :),

auch von mir nochmals herzlichste Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich von Deiner Family verwöhnen.

Liebe Grüsse

Gunnar

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-camp2.gif XXL icon_respect.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Lisa! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unbekannterweise...

Solltest du hier neu sein, dann nochmals Herzlich Willkommen bei (Zitat, Seite 2, 10 Posting) "den Schmuddelkindern im Braunen Forum". :-P

@Snoopy.. Keine Angst, dass was du dachtest, wäre doch garnicht gegangen...Da hätte der da oben bestimmt was dagegen gehabt..:-P

Schönen Tag noch,

nachdenklich verzückte Grüße vom Pfleger

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Denken sollte man den Pferden überlassen, denn diese haben größere Köpfe" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein gott was seh ich da.....

ein brauner terrorisiert den "Friedhof".... man könnt fast meinen , alles wird gerecht... ja , liebes .info.... wie schnell auch bei euch gleich ein beitrag geschlossen wird... aber hier immer schimpfen ...

ihr habtse auch nimmer alle..... sorry...

und diese kommentare vom friedhof....

das ausgetrechnet bei euch die worte "harmonie" und "feige" vorkommen.. ich fass es nicht..

-----------------

91e1955e9d4b6c4fa5fdb517a56654f7_2.jpg

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
"Denken sollte man den Pferden überlassen, denn diese haben größere Köpfe"

Wenn dir der Intellekt eines Pferdes so sehr imponiert, bist du hier falsch. Friedlich gegrast und geblökt wird im .info-Forum. :roll:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:roll: :roll:

Ganz toll, was ihr hier so aus einem lieb gemeinten Geburtstagsgruß macht. :roll:

Bealf - aber so heißen wir nur hier - sonst kennt und liebt man uns als AMARIGE und übrigens fühlen wir uns sauwohl im .info und das ist auch gut so :-D

FEUER FREI 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Bealf/Amarige,

wundert tut es mich ja nun wirklich nicht mehr was aus einem Geburtstagsgruß so alles entsteht.

Allerdings bekenne ich, die Äußerung von Boggy läßt tief blicken und zudem aufschluß- reiche Einblicke zu. Können wir ja mal unter uns erörtern bei passender Gelegenheit.

Auch ist es bemerkenswert das s. oben einige nicht den Anstand (?) haben "unbekannterweise" zu gratulieren - aber ihre "Ansichten" (?) Stänkereien unbedingt hier los werden müssen.

Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten.

Hoffe nur das sich das von mir gemeinte Geburtstags"kind" sich von derart "netten" Zeitgenossen nicht ihren Geburtstag versauen läßt.

Smarte Geburtstagsgrüße von Gilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wer hat denn hier mit der Stänkerei angefangen?

Quote:

"Denken sollte man den Pferden überlassen, denn diese haben größere Köpfe"

Das warst doch Du Gilla!

Quote:

Denke auf die Stänkerzentzi brauche ich nicht besonders und näher einzugehen.

Wie sie schon schreibt läßt es zumindest für mich nur einen bestimmten Rückschluß zu - sie (und da habe ich so mein "Liebling" vor Augen) war am Samstag auf dem Parkplatz beim Treffen.

Aber auch hier in diesem Fall ist diese Person nicht im Stande unter ihrem richtigen Namen zu schreiben.

Sind den Besuchern/Gästen im brauen Forum am Ende gar die "Opfer" ausgegangen? [1.gif] [1.gif]

Tja, auch für Zentzi bleibt da nur "Ab zu den Schmuddelkindern".

Hier in diesem Forum verkehren halt nur Smarties die sich zu benehmen wissen und die zudem wissen wie man mit anderen Menschen umgeht.

Gruß Gilla

Und das warst Du auch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_Benjamin am 23.07.2003 um 19:23 Uhr ]

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilla, von mir aus kannst du blicken, wohin du willst. Ich lasse mich jedenfalls weder von dir noch von sonst jemanden als "Schmuddelkind" oder als "Besucher eines braunen Forums" bezeichnen. Gerade letzteres finde ich äusserst zweideutig und ehranrüchig. Es impliziert bei mir nämlich keine Anspielung auf das Forum-Skin, sondern auf die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird.

Und um auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads zu kommen, gratuliere ich Lisa unbekannterweise ebenfalls zum Geburtstag. Ich hoffe, du feierst deinen Ehrentag schön.

-----------------

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 23.07.2003 um 21:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch Lisa unbekannterweise.

Schade das der Geburtstagsgruss hier wieder für alte Grabenkriege mißbraucht wird.

snip

Sagt habt ihr zu lange in der Sonne gesessen oder was? Geht hier nix mehr ohne Zank?

a) was soll das (kommt mir nicht mit der/die hat angefangen)

b) Hauen wir wieder alle in ein Topf?

c) Nix los - oh da ein Post von xy der/die machen wir nieder.

Ich bekomm echt nen Brechreiz wenn ich dieses Gezänk anschaue.

Das Peinlichste an der Aktion ist das einige es nicht mal für nötig halten Lisa zum Geburtstag zu gratulieren (so wäre der Anschein gewhrt auf den thread zu antworten)

Schade, Schade, Schade :cry: :(

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

Silver Bulet(te) cdi

footer_smart01.jpg

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Digitaldigger,

genau das was ich meinte - aber was solls.

Boggy: Die Unterscheidung in braunes und blaues Forum bezieht sich ganz allein (!!!!) auf die Farbe der jeweiligen Foren. Nichts was also von Dir in Unterstellung gebracht wird.

Und bevor Du zu irgendeinem Schluß kommst - wie wäre es denn vorab mal mit ner Frage? Könnte dies nicht auch in Form eines Mails oder einer PN gestaltet sein?

Smarter Gruß von Gilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich glückwunsch lisa , auch unbekannterweise....

Aber: eins mal vorne weg , zum schutze von gilla : das braun ist einzig auf die farbe bezogen. ganz sicher... das andere is das blaue , das weiss ich noch aus besseren tagen....

-----------------

91e1955e9d4b6c4fa5fdb517a56654f7_2.jpg

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass die Bezeichnung "braunes Forum" auf die braunen Überschrift- und Buttonfelder auf dem weißen Hintergrund gemünzt war, aber nach euren Unterstellungen gegen die Forumsbetreiber (Manipulation der Beiträge, Selektion der Mitglieder, Fälschung von Statistiken) finde ich den Ausdruck zumindestens mehr als unglücklich gewählt und völligst unangebracht.

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 23.07.2003 um 23:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich habe Lisa nett gratuliert und sie Herzlich Willkommen geheißen.

In meinen Worten war genau so wenig Ironie wie meist in den Worten von diversen Usern des .info Friedhofs ist...:roll: Und den Rest habe ich nur kopiert bzw. zitiert...

ts ts ts,

na ja, ich erfülle doch nur die Norm, in die man mich reinzwingt, was passiert wenn ich mich davon entferne und einsichtig werde, kann man in einem anderen Thread nachlesen, DASS war ja auch nicht gut.. :lol:

Aber würden die Herrschaften doch einfach mal das wahr machen, was sie dauernd in anderen Foren propagieren....:roll:..aber dazu fehlt wohl doch ein Pferd mit einem großen Kopf.....

... das ihnen pausenlos in den Arsch tritt....

Bedenkliche, nachaffende Grüße vom Pflege®L

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 24.07.2003 um 00:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilla, aus welcher Sammlung "Briefe für alle Gelegenheiten" hast Du den das dämliche Gesülze des angeblichen Geburtstagsgrußes herauskopiert? Data Becker für 0,99ct vom Wühltisch?

Ist der Zweck dieses Fake Beitrages mal wieder, etwas Traffic auf Euren .info Friedhof zu leiten? Hat Euch mal wieder die Langeweile gepackt, oder der Frust?

Und weshalb ich die ganze .info Bande nicht ignoriere? Ganz einfach - manchmal macht es dann doch Spaß, einen auf dem Boden Liegenden zu treten.... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

dd_tuete_avatar.gif

Da fällt mir nur ein
Mut zur Offenheit!

Wuuuuuaaaaaarrrrrarrrraarrr!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh haben wir uns jetzt eingeschossen?

Was sollen diese wenig förderlichen Beiträge?

BTW. Ich besuche regelmäßig beide Foren und möchte hier nicht von diversen Krawallmachern , wie sicherlich viele andere User auch, nicht über den Kamm geschert und beschimpft werden.

Wenn ihr euch also mit jemandem in der Wolle habt, dann bitte nicht verallgemeinern auch wenn das so schön schnell und einfach geht.

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

Silver Bulet(te) cdi

[ Diese Nachricht wurde editiert von digitaldigger am 24.07.2003 um 06:59 Uhr ]

footer_smart01.jpg

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LGross:

Na wenn DU es nötig hast so etwas abzuschreiben, ist bzw. kann es ja mit Dir nicht all zu weit her sein.

Und aufschlußreich sind Deine Äußerungen zudem allemal - denn sie lassen interessante Rückschlüße zu. :o :o

Aber auch Dir scheint es an dem bereits angemahnten Anstand zu fehlen - denn der Sinn und Ursprung war es Lisa zum Geburtstag zu gratulieren. Mag es nun cool oder uncool sein - es ist zumindest für mich ein sehr schöner Anlass.

Und wie in anderen Beiträgen schon geschrieben: Es wird keiner gehindert Beiträge zu gelesen - nur sollten sich einige mal an die Nase fassen bevor sie sich dazu herablassen ihren dumpfsinnigen Schwachsinn abzulassen.

Aber auch Dir zum Trost: Du bist mit dem fehlenden Anstand nicht allein.

:lol: :lol: :lol:

Lächelnde Grüße von Gilla die noch immer erstaunt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das Pferd tritt wohl noch nicht Fest genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag