Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartMatzeHH

Smarttreff Schleswig-Holstein am 22.08.2003

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

Wir (das sind ein paar Smartfahrer aus SH und ich) möchten ganz gern einen monatlichen clubunabhängigen Smarttreff im Herzen unseres schönen Bundeslandes Schleswig-Holstein organisieren.

Es gibt zwar schon einen Stammtisch in Hamburg, aber dieser ist dann doch vielen vor allem aus dem Norden von SH kommenden Smartfahrern zu weit.

 

Daher der Gedanke einen monatlichen Treff in Neumünster zu veranstalten. Dieser wird jeden dritten Freitag im Monat stattfinden, da wir uns ja nicht mit dem Stammtisch in HH die Smarties gegenseitig wegnehmen wollen 8-).

 

Mehr Infos und auch eine Wegbeschreibung dahin sowie die weiteren Termine findet Ihr dann unter www.smarttreff-sh.de

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

ich wieder :-D

Habe Dir bereits schon eine Antwort in dem anderen Thraed gegeben :) !

 

Aber ich finde es nett, daß Du auf das Treffen des Smart-Club-HH rücksicht nimmst :)

 

Viel Erfolg und man sieht sich sicherlich bei einen der nächsten Events hier im Norden!!!

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mathias!

 

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben:

 

Herzlich Willkommen im smart-Forum!

 

Ich wünsch' Dir viel Erfolg mit Deinem neusten Projekt, damit auch Du den Smarttreff-SH am 19.9. als "Treffen mit Tradition" hier im Forum ankündigen kannst! :lol: ;-) :lol:

 

Hoffentlich wird das auch auf Dauer eine clubunabhängige Veranstaltung bleiben - das ist es nämlich, was den smartfahrern im Norden wirklich gefehlt hat!

 

Smarte Grüße - und bis 4 Wochen (*anmeld*)!

 

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logo3weiss.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das werde ich mir dann mal auch anschauen, obwohl ich über 170 km bis nach NMS zu fahren habe .....

 

PS: die HP sieht echt nett aus (hättest Du mal Zeit meine eigene zu pflegen?), ein Gästebuch wäre vielleicht nicht schlecht.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

ICQ: 236618632

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SmartMatze,

 

ich finde Deine Idee echt super :) Den Termin habe ich mir schon vorgemerkt und bin auf jeden Fall mit dabei!

 

Eine nette Homepage hast Du und das Lokal macht auch einen sehr einladenden Eindruck.

 

Ich wünsche Dir mit dem Smarttreff viel Erfolg und freue mich schon auf die Treffen mit Euch.

 

Bis zum 22.8. :)


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle sache das mit dem smarttreff in der mitte von s-h!!

ich denk, da werd ich mal hinfahren... endlich mal ein paar smartfahrer aus dem nördlicherem s-h kennenlernen...

aus dem s-h süden kennt man ja schon fast alle, wegen des bisher stattfindenden clubunabhängigen smarttreffs bei hamburg, den es ja jetzt nicht mehr in dieser form gibt...

 

und für die aus dem "hohen" norden ist der weg ja zu recht zu weit gewesen... mal sehen vielleicht gibt es ja ein paar smartfahrer(innen) in und um nms, rd, sl, fl, nf und hei. irgendwen vergessen? ich hoffe nicht.. :)

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wegen des bisher stattfindenden clubunabhängigen smarttreffs bei hamburg, den es ja jetzt nicht mehr in dieser form gibt...

 

Da Du ja sonst auch so korrekt sein willst, Holzauto, hier noch eine Erweiterung für die allg. Smarties:

 

Der Monatstreff gehört zwar jetzt zum Smart-Club-HH, aber die Teilnahme an ihm ist nicht an eine Clubmitgliedschaft gebunden. Jeder Smartinteressierte ist herzlich willkommen und gerne gesehen, sooft er mag.

Frei nach dem Motto:

"Mit den Smarties Spaß haben"

 

Smartes fahren & parken

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wolfgang...

 

wenn du mich schon zitierst, dann bitte korrekt! der "smarttreff nord in hamburg" war ursprünglich ein clubunabhäniger event, da hat der ingo immer drauf bestanden (fand ich sehr gut), seit kurzem ist das nicht mehr so..! ich denke ich werde auch am freitag in stillhorn vorbeischauen, ist ja nicht so weit weg, und nur weil das jetzt offensichtlich unter der schirmherrschaft des smart-club-hh stattfindet fühle ich ich mich dennoch nicht ausgeschlossen.

 

der schwerpunkt meiner aussage war:

 

endlich ein treffen für smartfahrer(innen) in der mitte schleswig-holsteins und nicht südlich von hamburg

 

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 29.07.2003 um 12:26 Uhr ]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ich würde mich trotzdem freuen, wenn möglichst viele zum Smarttreff SH erscheinen :) :)

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holzauto

 

ich weiß schon, was Du meintest. Ich habe übrigens die Kopiermöglichkeit genutzt :) und die ändert eine Aussage in nicht.

 

Ich wollte nur deutlich machen, daß sich keiner auf das Wort "unabhängig" oder "abhängig" verkrampfen muß! Denn es geht nicht alleine darum, sondern um den Inhalt, nähmlich sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Nehmt es doch locker.

 

Ich freue mich übrigens, daß es in SH eine Möglichkeit gibt, sich zu treffen. Ist vollkommend einleuchtend!

Daher ja meine positve Antwort an SmartMatzeHH und dem Hinweis auf die Rücksichtsnahme der Termingestaltung.

 

Smarte Grüße

Wolfgang


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2003 um 09:50 Uhr hat holzauto geschrieben:
...
wegen des bisher stattfindenden clubunabhängigen smarttreffs bei hamburg, den es ja jetzt nicht mehr in dieser form gibt...



und für die aus dem "hohen" norden ist der weg ja zu recht zu weit gewesen... mal sehen vielleicht gibt es ja ein paar smartfahrer(innen) in und um nms, rd, sl, fl, nf und hei. irgendwen vergessen? ich hoffe nicht..
...


 

öhm, mir würde da spontan noch: se , pi , ol , iz und ki einfallen. ;-)

...und hh passt da durchaus auch noch mit rein. *denk* (ca. 65 km für mich, geht doch noch) ;-)

Oder war das nur für den relativ direkten nms-Umkreis gedacht?! :-? *wirrguck* *grins*

 

PS: Allg.: Wenn es passt, bin ich am 22.08. auch gerne dabei! *notier*

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie keine Smarties in SH unterwegs?

Oder wollt Ihr mich alle am 22.08.2003 in Neumünster überraschen 8-) 8-) .

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze!

Nachdem wir heute soviel Spaß hatten, kann ich Dich ja am 22.08. nicht alleine lassen. :-D

Also sehen wir uns auch am Freitag, aber eventuell etwas später ;-)

Gruß Svenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartMatzeHH

 

muß leider meine Planung kurzerhand ändern und kann daher nicht kommen.

 

Habe eben meinen Rudi im Stadion stehen lassen müssen und fahre nun nen Transit um einer Freundin beim Umzug zu helfen. Ein Kumpel ist abgesprungen.

 

Trotzdem für das erste Treffen alles gute und viel Spaß.

 

Smarte Grüße

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

bbtitle5.jpg

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Wir sind wieder zu hause und ich kann nur sagen: Es hat uns super gut gefallen! Viele bekannte Gesichter, einige neue Gesichter, viel gequatscht und gelacht.

 

Freue mich schon auf den nächsten Smarttreff!

 

Bis dann,

 

Meike und Veit :)


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 1 h und 16 min sind wir auch wieder daheim und ich muss sagen: Respekt !!

Für's erste Mal echt nicht schlecht. Mir hat es super gefallen und ich denke den anderen auch. Vor allem der Erfahrungsaustauch war wieder Klasse. Ein Lob noch einmal an Chris seinen neuen Puff. Der klingt echt gut...

 

9f7452b3d1299dff16a3cc75173e9c52_2.jpg

 

Ich freue mich jetzt auf jeden Falls für das nächste Mal.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

jetzt etwas müde und geschafft, aber ein schönen abend in neumünster verbracht. viel spass gehabt...

 

komme gern wieder.

 

-----------------

 

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matze!

 

Das war ja ein toller Start!

 

Super Location, verkehrsgünstig gelegen (wir hatten nur 30 Minuten Fahrtzeit) und trotzdem idyllisch, dazu günstige Preise - was will man mehr?

 

Und wenn man dann mal vor die Tür ging, um frische Luft zu schnappen oder über den einen oder anderen Auspuff und über Felgen zu fachsimpeln, dann mußte man sich nicht gleich anbrüllen ;-)

Auf dem Weg zum Auto hätte mich nur eine Horde Eichhörnchen plattwalzen können - kein 40-Tonner aus Frankreich, Rumänien, Polen oder sonstewoher war weit und breit zu sehen (abgesehen von Dörthes Schwerlast-Shuttle :lol: )

 

*staun* Über 20 Personen gleich beim ersten Treffen - das hat wohl noch keiner geschafft!

 

Vielen Dank auch an das Super-Team vom Gartencafé Scheffler!

 

...und Danke an Dich, Matze für den toll organisierten Smarttreff Schleswig-Holstein!

 

Mein Fazit: Bin beim nächsten Mal wieder dabei! :)

 

...und jetzt geht's ab in die Heia...

 

Gute Nacht! :)

 

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logo3weiss.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Matze

 

Ich fand den ersten Smarttreff total klasse. Man hat mal wieder sehr nette Leute kennengelernt.

Den Ort für den Treff hast du super ausgewählt. Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei. 8-)

-----------------

Gruß von der Lütten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze - (der Mann, der nur knapp kleiner ist als ich)... =)

 

Nun denn heute (wie gestern auch schon) etwas später - meinen Kommentar zu dem tollen Einstands-Treffen!

 

Bin schwer begeistert! *smile*

...und das liegt nicht nur an der ... ähm... sagen wir mal (vorsichtig ausgedrückt) sympathischen Bedienung. :-D

 

- Tolle Location. (wirklich schön ausgesucht - und sehr gut geniessbar)

- Easy Anfahrt (und das, obwohl ich von Bad Segeberg ankam).

- Massig Leute anwesend (und sogar ein paar neue Gesichter!) (und mit dir muss man ja einfach klar kommen! *denk*) *freu*

- die Bedienung... *schmelz* ... und das nächste Treffen erst in vier Wochen? :(

...ob ich das wirklich abwarte? *g*

 

Urteil: Rundum gelungener Abend - immerwieder sehr gerne!

 

 

PS: Wollte mir von holzauto deine Handynummer geben lassen - um nochmal privat zu danken (und winke zu 'sagen' - denn du warst ja 'so schnell' weg) ;-) (ja, ok - ich war selber Schuld, mit meinem Kakao), aber bisher habe ich noch nichts von ihm gelesen/gehört. ;-)

 

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner... (die HP ist leider bei lycos)

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

vor lauter bergedorfer stadtfest (war wieder megamäßig klasse) komme ich erst jetzt dazu mich zum 1. sh-treff zu äußern.

es stimmte alles: gut erreichbare location, gemütliche gasträume, nette (ralf, ich weiß, du findest das stark untertrieben) bedienung, zahlreiche teilnehmer und sogar schon beim ersten mal neue gesichter!!!

also vielen dank an matze (das spontane smarttreffen auf dem bergedorfer stadtfest mit dem cmartclub-hh war doch auch nett) für das neue monatliche event mitten in schleswig holstein! :)

 

 

-----------------

Gruß

Grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.