Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Was hat mein Auto was andere nicht haben??

Empfohlene Beiträge

Phänomen seit ein paar Wochen bei uns:Man fährt ahnungslos in der Kugel umher und dann wenn man (speziell Altersklasse 10-14)-kinder trifft: Alle zeigen auf dich und schreien "SMART"!Wer zuerst schreit und dich gesehen hat hat gewonnen.

Kennt wer dieses tolle Spiel?? Ich versteh das irgendwie nicht...bei mir in der Siedlung hab ich mich schon daran gewöhnt, gefragt zu werden ob man mich mit Auto essen dürfte- aber das...und ich geh ja noch zur Schule!! Was meint ihr was das auf dem Parkplatz gibt wenn ich mein Auto aufmache und fahren will?? *kopfschüttel*

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was erwartest du bei so´ner lieben und schönen fahrerin ;-)

naja , wir haben früher (10-14) immer das bei ford-ka´s gemacht , wer als erster einen gesehen hat musste rufen und durfte die anderen boxen :-D

ausserdenm is das nur neid , ich kenn das :-D die ganzen kaputten proll-golfs aufm schulhof :-D.... lass dich nicht ärgern.. du kannst wenigsten so im rampenlicht stehen , ander müssen ne menge dafür tun :)

gut nacht :-D

-----------------

91e1955e9d4b6c4fa5fdb517a56654f7_2.jpg

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.07.2003 um 21:44 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
naja , wir haben früher (10-14) immer das bei ford-ka´s gemacht , wer als erster einen gesehen hat musste rufen und durfte die anderen boxen

In dem Alter warst Du, als der Ka rauskam???

:o :o :o

Bei uns waren das die grünen Enten, die man für diese Spielchen nahm.... Gott, bin ich alt! :roll: :-D

Smarte Grüsse

Tanja

-----------------

image006.jpg

image006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katharina,

Du bist nicht allein - meine beiden Zwillingsnichten (10) flippen auch bei Smarts aus. Scheint in der Tat ein neues Spiel zu sein.

Zu ihrem Geburtstag haben sie sich eine Fahrt im Smart gewünscht. Habe ich natürlich erfüllt :-D

Gruß aus dem Norden

-----------------

CIAO Thorsten

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

CIAO Thorsten

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreien ist ja noch heilig. Bei uns war es eine Zeit lang gang und gebe, dass sich Kinder in der angesprochenen Altersklasse eine Ohrfeige verpassten (natürlich nicht all zu fest), wenn ein smart gesichtet wurde. Der Lohn für die schnellste Sichtung war, dass alle eine abbekamen, ausser Du nicht. War lustig zum ansehen. Einmal bin ich eine extra Runde um den Block gefahren, um das Ohrfeigenspektakel nochmals auszulösen. :lol: :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja geil!! naja, mit dem ohrfeigen wärs schon lustiger. kann ich denen ja mal vorschlagen... :-D dann habe ich wenigstens auch spaß.. :roll: :-D

-----------------

Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.07.2003 um 00:33 Uhr hat Blaue_Kugel geschrieben:

Bei uns waren das die grünen Enten, die man für diese Spielchen nahm.... Gott, bin ich alt! :roll: :-D

Smarte Grüsse

Tanja

Tanja, ich glaube du mußt das mit den Enten nochmal erklären,

Ja Jungs und Mädels es gab mal Autos die hießen so, wurden damals von Citroen hergestellt, Und die gabs nicht nur in Grün (zwicken), ich habe mich immer gefreut wenn ne rote kam (knutsch) oder weiß, gelb (was war da noch mal)

s c h e i s s e bin ich alt geworden :lol: :lol:

-----------------

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

in dubio pro smart

Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kati,

auch ich hatte mich das erste mal schon etwas gewundert. Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt, aber auf die Idee, das dies ein Spiel ist bin ich gar nicht erst gekommen.

Irgendwie sind solche spiele wohl in meiner Jugend an mir vorbeigezogen.

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0016.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.07.2003 um 07:06 Uhr hat Mesh geschrieben:
Schreien ist ja noch heilig. Bei uns war es eine Zeit lang gang und gebe, dass sich Kinder in der angesprochenen Altersklasse eine Ohrfeige verpassten (natürlich nicht all zu fest), wenn ein smart gesichtet wurde. Der Lohn für die schnellste Sichtung war, dass alle eine abbekamen, ausser Du nicht. War lustig zum ansehen. Einmal bin ich eine extra Runde um den Block gefahren, um das Ohrfeigenspektakel nochmals auszulösen. :lol: :roll:

-----------------
Greets

-Mesh-

img.cgi?fahrzeug=100525

oh gott, was machen die denn, wenn man mal ne ausfahrt macht ??? gibt das das ne maßenprügelei ??? :-? :-? :-?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

grüssle fränky

!!! Diese Signatur befindet sich zur zeit in einer Umstrukturierung !!!

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probieren wirs aus !!!!

verkündet und einstimmig genehmigt:

die nächste ausfahrt findet unterhalb der woche frühmorgens statt (ja seestaedter, VOR 12:00 - studenten :-D )

und führt über alle schulen und kindergärten von köln

mfg

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubeafcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dabei. habe jetzt ferien und bin für alles bereit,himi sach mal nen datum, ich kom dann vorbei. und kamera nicht vergessen... :-D

-----------------

Katharina

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja öfter rund um Köln unterwegs...

Aber geprügelt hat man sich wegen meinem Auto noch nicht :-D

Aber ok wenn ihr meint... dann bin ich auch dabei ;-)

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

Save our trees! Eat Woodpeckers!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja auch nicht, wie's bei Euch ist. Ich wohn ja bei Basel. Allerdings war das eine Masche und hat sich bis heute wieder gelegt. Wie schade.. :-D :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

img.cgi?fahrzeug=100525

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, also ich kann mich diesem Thema leider nicht so begeistert anschließen. :(

10-Jährige sehen schon öfters mal hin, aber es ist eher so, daß in meiner Siedlung die ganzen 15-20-jährigen Voll-Deppen (sorry, Ausdruck gilt nur diese bestimmte Gruppe :-D) nur über unseren Smart lachen und meine bessere Hälfte blöd anpöbeln. :-x Für diese Einzeller zählen nur Golf GTIs. Mit Smart ist man ja kein Mann mehr. :-x

Und das beste ist, die schauen dann richtig doof, wenn ich mal mit meinem Bora Sportline auftauche, denn DEN können sie sich wiederum nicht leisten (bitte nicht falsch verstehenen, ich bin wirklich kein Angeber, aber DIE habe es sich verdient!! :-D )

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin_Lomax:

Nana, der Bora kann nichts besonderes. Ist ein Standard-Sportline (+großes Technikpaket, großes Winterpaket), allerdings mit Long-Beach Alus und Xenon. Sieht ziemlich edel aus. Da sieht die Jugend mit ihren Ralley&Sound-Aufklebern und ihren R13-Alus ziemlich schlecht aus daneben. :lol:

Wenn ich mal pics schieße, stelle ich sie rein!

Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei unseren kindern gibt`s nicht nur "schläge" für den gesichteten smart, sondern auch für gelbe autos! also....beim gelben smart gibt`s noch nen extra "schlag" :-D

wohne direkt an einer grundschule und sehe nur schlagende kinder die schreien:smart-ende...gelbes auto-ende!

ich finde es klasse das mein auto zu aggressionen bei kleinkindern führt

:lol: :lol: :lol:

ja,ja,schlagt euch....ja 8-)

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab den möchtegern GTi's Fahrern brauchst Du Dich nicht aufzuregen. Erst letzte Woche hab ich in der Innenstadt hinter einem aufgemotzten Golf gewartet, der versuchte, eine Parklücke zu seinen Gunsten zu gewinnen. Leider passte er nicht rein. Ich wartete, bis er gefrustet wieder auf die Suche gehen musste und parkte dann locker ein. :-D In diesen Momenten, und sie sind nicht selten, frag ich mich, wer das Lachen hat. :roll: ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tweetymobil: das wusste ich ja noch nicht...ich mag keine kinder, werde allein aus dem grund jetzt entgültig gelb lassen und extra viel an schulen vorbeifahren... :-D

schlagt euch...ich komme... :lol:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

xmas-smiley-022.gif...it's coming...xmas-smiley-022.gif

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.12.2003 um 13:35 Uhr hat urbancowboy geschrieben:
..... Sieht ziemlich edel aus. Da sieht die Jugend mit ihren Ralley&Sound-Aufklebern und ihren R13-Alus ziemlich schlecht aus daneben.

Stimmt :lol:

bora1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag