tidelm Geschrieben am 25. Juli 2003 HI Leute sorry aber was haletet Ihr vom Smart foufour??Gelungen oder nicht!?Ich finde nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 25. Juli 2003 uns gefällt er - sehr gut sogar schöne grüsse-----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo :) Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 25. Juli 2003 Jau super wird gekauft wenns Geld da ist.Freue mich jetzt erstmal auf die IAA.Da gibt es ihn ja zum anfassen mehr dazu im FoFourForum siehe unten*Werbemodusaus* Martin :-D ----------------- Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s HomepageUnd nun auch mit Forum In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 25. Juli 2003 er ist spitze gelungen und kaufen tue ich ihn warscheinlich auch... :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen