Birdie501 Geschrieben am 31. Juli 2003 Hi, ich bekomm meinen Smart erst in ein paar Tagen! Naja wenn nicht, dann zumindest einen Ersatzwagen :) Was ich mich grad gefragt habe, hat das neue Cabrio eigentlich vorne und hinten Bremscheiben oder nur Trommel? Danke. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry62 Geschrieben am 31. Juli 2003 bleibt alles beim Alten vorne Scheibenhinten Trommel-----------------tschüssi :D Ignorier mich ruhig, ich steh drauf Einmal smart, immer smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 31. Juli 2003 neues cabrio? hööö? :lol: der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdie501 Geschrieben am 31. Juli 2003 Hi, wie darf ich höh verstehen? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 31. Juli 2003 gibtsn neues cabrio? *sfg* :-D der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdie501 Geschrieben am 31. Juli 2003 Hi, na wie nennst du denn das Cabrio wenn es 0 km hat und frisch vom band gefallen ist?ALT? :-D Scherzkecks. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 31. Juli 2003 mh? zuerst dachte ich du meinst die 2nd generation. aber du meinst ein 0km cabrio? *sfg* :o :-P :-? der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdie501 Geschrieben am 1. August 2003 OK, nochmal ganz ganz langsam. Neues 2nd Generation Cdi Passion Cabrio. Das sollte alle ungereimtheiten ausbügeln :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 1. August 2003 :lol: :lol: :lol: gibt aber nich nur nen neues cabrio, sondern auch nen neues coupe :-D wusste ja was du meinst... wollte dich nur bissle ärgern, weil du meintest "neues cabrio" und damit wohl die 2nd generation meintest :-P der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen