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floxxy

KLeine Türaufmachkratzer entfernen? SCH....

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HILFE!!!

 

Da nimmt man einen Kollegen ein Stück mit und der öffnet meine SMART ROADSTER Tür so "feinfühlig" dass sie

gegen eine Mauer knallt!!!

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

 

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

Was macht man mit solchen Kratzern??? DAS AUTO IST NEU!!!!!!!!!!!!

 

NA UND WEIL HEUTE EH EIN SCHEISS TAG IST, haut er mir auch noch in den Innenraum ein paar Kratzer in das

Plastik! Was macht man dagegen?

 

SCHEISS TAG SCHEISS TAG SCHEISS TAG

 

Flo :-x :-x

 

Seid mir nicht böse, mein nächster Beitrag wird wieder normal, vielleicht gehts mir dann besser, aber das musste grad raus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von floxxy am 01.08.2003 um 10:35 Uhr ]

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das ist ja ärgerlich

 

aber da nimmt man "feinfühlig" den kollegen beiseite und erfragt mal die daten seiner haftpflicht.

das du nett warst, bedeutet nicht, dass der dein auto beschädigen darf.

 

-----------------

 

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

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Da kann ich meinem Vorgänger nur recht geben. Wenn dein Kollege zu viel Kraft in den Armen hat dann muß er auch dafür gerade stehn.Einen anderen Rat weiß ich leider auch nicht. :roll:

 

 

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so´ne feinfühlige dame hat am chiemsee die tür meines qps gegen ne marmorwand geknallt... un? nix :-D

 

also , verkauf den roadster :-D:-D:-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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@ Frank

 

die Wand ist dafür aber kaputt! :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 01.08.2003 um 11:02 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
so´ne feinfühlige dame.....



 

tja timo , jetzt wissen alle , das du ne frau bist..... :-D :lol:


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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Frank jetzt leg doch nicht unser Privatleben so offen! :-D :o :roll: ;-)

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cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ich würde es auch reparieren lassen und die Rechnung zu Handen seiner Versicherung senden. Wenn er ein wirklicher Kollege ist, dann akzeptiert er das auch. Ich an seiner Stelle hätte es von mir aus schon so vorgeschlagen. Selbstverständlichkeit, oder?

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

smart-parkplatzschild_1.5m_bitmap.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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SCH...

der hats ned gespannt, ich habs erst danach realisiert, ich bin Praktikant, er nicht, Abteilung ist eh zum kotzen... (zumindest ein paar, inbesondere Vorgesetzte)

 

Wahrscheinlich ärger ich mich tot, kratz mein erspartes zusammen und lass es ein bisschen ausbessern. Im SC MUC Nord ham se mir eh nen Kratzer ins Tridion gemacht und der Wagen geht eh zum Lackieren, da werd ich die Türkante mal anschaun lassen.

 

DANKE FORUM, es ist schon echt manchmal gut Dampf ablassen zu können und man weiß dass Andere das verstehen. (Der Kollege fährt nen vergammelten Golf, dem sind Kratzer wahrscheinlich ein Fremdwort oder die fangen erst ab 5cm Tiefe an)

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Dem Grunde nach tendiere ich auch meinungsmäßig in diese Richtung (den "Oldtimerstatus" zu überdenken oder abzuschaffen...).   Man sollte jedoch auch solche Aspekte nicht gänzlich außer acht lassen: Laut einer länger zurückliegenden Thematisierung im redaktionellen Teil der Fachzeitschrift Oldtimer Markt (OM) wurde die Möglichkeit des H-Kennzeichens NICHT eingeführt, um den Publikum (ggf. uns) einen Gefallen zu tun oder gar einen Vorteil zu gewähren, sondern um die "Staatseinnahmen/Steuern" zu erhöhen/optimieren. Das (der "Gefallen" oder "Vorteil") mag im Einzelfall subjektiv so rüberkommen, aber die langfristig strategischen Überlegungen der "kühlen Rechner" in den Finanzverwaltungen sollen andere gewesen sein:   Deren Untersuchungen/Berechnungen sollen ergeben haben, daß die damals "echten" Oldtimer- bzw. Youngtimer- oder auch Altfahrzeugliebhaber die Fahrzeuge nur wenige KM im Jahr (unter 5000) in der "warmen Jahreszeit" und dann mit Kurzzeitkennzeichen, roten Händler- und Sammlernummern und ähnlichen bewegt haben. Die staatlichen Einnahmen daran sollen (berechnungsmäßig) teils deutlich unter einer möglicherweise "günstig erscheinenden" Ganzjahreszulassung (H-Kennzeichen/ z.Zt. Pkw: ca. 191.- Euro) gelegen haben (jedenfalls im statistischen Mittel). Hinzu kommen ja noch die auch staatlichen Einnahmen an der Verwaltung (des Bürokratiemonsters): (Klassifizierung, Gutachtenerstellung, Sonderprüfungen, Kennzeichenprägungen... u.ä.m.). Gegen ein derartiges Angebot der Erhöhung staatlicher Einnahmen wollte man sich dann doch nicht wirklich verschliessen....   Es gibt also auch an der jetzigen Verfahrensweise Vorteile für das Gemeinwesen (den Staat). Es werden doch dringend (neue) Einnahmequellen gesucht.   Soweit ich weiß, wird der H-Status (also unser) in anderen EU-Staaten teils gar nicht anerkannt. So soll dem Vernehmen nach eine Einfahrt in Umweltzonen in Frankreich und Österreich auch nicht ohne weiteres möglich sein.... Von einer gemeinsamen EU-Regelung sind wir auch hier wohl (leider) weit entfernt (wie bei den HU-Untersuchungen).   Ich wäre eher für eine Regelung im Sinne eines "echten Wechselkennzeichens" wie in anderen Ländern, aber auch das Thema hat man hier "totgeregelt"/ ein weiteres Bürokratiemonster in die Welt gesetzt.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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