Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redzed

Radnabendeckel

Empfohlene Beiträge

Hi Folks!

Seit gestern habe ich meine 195er Schluffen auf erstklassigen :-D Rondell-Felgen montiert (naja, der Preis machts halt).

Abgesehen davon, das ich mir über den korrekten Luftdruck noch immer im unklaren bin ;-) - die Radnabendeckel von den Smartalus passen leider nicht in die Rondellfelgen. Und das Rondell-Logo ist gelinde gesagt bescheiden.

Welche Nabenblenden gibt es (jaja, Brabus für mächtig viele Euros :() - und welche passen?

Vorschläge, Ideen & Angebote bitte hier in diesem Thread :)

Sascha (over 22-Smartie :-D)

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 01.08.2003 um 11:44 Uhr ]

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da noch ein paar gebrauchte mit Digi-Tec Logo von meinen 16 " :)

-----------------

cp_mh.gif

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit radnabendeckel tatsächlich einen Deckel um die Radnaben abzudecken, oder ist die Größe auch fon der Felge abhängig?

Als ich mir Winterreifen mit normahlen Stahlfelgen aufgezogen habe, habe ich auch nach einer Abdeckung gesucht.

Dabei habe ich hier einen Link gefunden (jetzt finde ich ihn leider nicht mehr), der zeigt, dass man auch marmeladengläserdeckel einer bestimmten Größe benutzen kann.

Habe dann mal in der Bekanntschaft rumgefragt und jetzt habe ich ziemlich viele Deckel zum selbst designen.

Btw: Liebe Bekanntschaft, langsam reicht es jetzt, ich ertrinke in Deckeln :roll:

Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

ich habe mir eine Dose Felgensilber gekauft und die Dinger einfach lackiert, nachträglich noch mit Klarlack drüber, fertig...

Ich finde, so sehen sie am besten aus...

Und vor allem würde ich mir nie Brabus-Deckel kaufen und einsetzten: erstmal Wucherpreise, und wennes keine Brabusfelgen sind, dann kommen auch keine Abdeckungen dazu rauf!

Aber alles Geschmackssache: ich stehe eh mehr auf dezentes "Tuning"! Keine Aufkleber, kein Kennzeichenhalter, alles dezent. Das geht sogar soweit, dass ich die Serien-Blinkbirnen gegen silberfarbene Birnen (Philips) getauscht habe. Man sieht es aber nur im direkten Vergleich zu anderen smarts, da meine Blinkgläser hinten und vorne komplett weiß erscheinen...

Als Anhang mal ein Foto, damit Du siehst, wie die Nabenkappen "gecleaned" aussehen...

Jaja, er müßte eigentlich noch etwas tiefer: aber hier in Berlin sind die Strassen so miserabel, das lasse ich daher erstmal..;-)

einzelbild.php?id=43116&quality=80&maxpixel=800&identifier=2da87ed7ed

einzelbild.php?id=37937&quality=80&maxpixel=800&identifier=7951b7f0c8

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 01.08.2003 um 22:51 Uhr ]

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen