VolkerausEssen Geschrieben am 3. August 2003 Hallo zusammen, hat jemand ein Smartradio oder ein Smartkassettenradio in grau, ich bekomme meinen in bungee grey,zu verkaufen? Gruss Volker Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 3. August 2003 Schreib mal eine PN an VWCHAOS. Ich glaube der hat da noch eins liegen. -----------------Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen !!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
viruz28 Geschrieben am 3. August 2003 Hallo ich habe ein Smart CD-Radio. Würde ich verkaufen. Sag mal wieviel du bereit bist zu zahlen! Gruß badenonkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty-Ben Geschrieben am 3. August 2003 Zwar ein "Standard-Rat" , aber ich würd dir vorschlagen, mal bei e-bay zu schauen. Dort gibt's die Teile oft ganz günstig...Viel Glück noch!Tobi stolzer smart Fahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornery Geschrieben am 3. August 2003 guckst du ---> hier hier oder hier oder hier oder da :)----------------- :-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausebiber75 Geschrieben am 4. August 2003 Hallo Volker, schau mal in Dein Persönlichen Nachrichten! Gruß Heike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen