Scorpion33 Geschrieben am 11. September 2000 Ich selbst fahre einen bluemotion und würde gerne wissen, was für Sondereditionen es von dem kleinen Flitzer denn sonst noch so gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Greetz OJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Geschrieben am 11. September 2000 Hallo Scorpion,ich weiß vom Sondermodell "Blackbeat" Anfang diesen Jahres. Ausstattung ähnlich wie die des Bluemotion, jedoch ohne FSE und Handy. Aussenfarbe schwarz mit Tridion in anthrazit.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 11. September 2000 und dann noch die SMART FRIDOLIN CDI RACE EDITIONgruß aus muc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueIce Geschrieben am 11. September 2000 Hallo ! Also in Hamburg gibt es noch das Sondermodell BLUEICE . Hellblaumetallic , mit Soundpaket + Wechsler , 175 Reifen + Sportiva Felgen . Es wurden nur 60 Stück umlackiert . Smarte Grüße - Astrid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_boehme Geschrieben am 11. September 2000 Hier im trüben Baden-Württemberg gibt´s derzeit nur BLACKBEATS.Oder für diejenigen unter Uns, die "zuviel" Geld haben, Brabus tuning; Sportiva Tuning;... ect. C YA Daniel C YA ;) Euer Daniel HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen