Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

Quo vadis Smartie?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich parkte heute vor dem 'Quo Vadis' in Köln und sah, dass vor mir ein Smart stand, den ich schoneinmal gesehen hatte:

Schwarzes Cabrio, Leverkusener Kennzeichen und den Schriftzug "Darkroom" auf dem Heck.

Nachdem ich vom Kino zurück kam fand ich folgenden Zettel am Scheibenwischer:

"Du könntest Dich ja mal ruhig umsehen, wenn Du hier parkst!

Lieben Gruß ...." und eine nicht lesbare Unterschrift.

Jetzt grüble ich, wer das gewesen sein könnte, da ich Autos immer nur schwer Personen zugeordnet bekomme.

Mein erste Rateversuch wäre vielleicht "Smartspass" aka Siegfried?

Wer weiß Rat?

-----------------

Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle, die im Moment img.cgi?fahrzeug=100590 schlürft.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Benedikt,

vielleicht sollten wir mal ein Smarttreffen am "Qua Vadis" machen??? :lol: :lol:

Ich denke, Du hast mit Deinem Tip, wer den Zettel hinterlassen hat ziemlich ins Schwarze getroffen! ;-) ;-)

Liebe Grüße

Heike :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RICHTIG, ich saß 50 m entfernt auf der Außenterrasse, also genau gegenüber! Ich hätte Dich angesprochen, hatte aber gerade einen Anruf und Du/Ihr wart so schnell weg!

Also, demnächst umdrehen!!! Es sind immer "liebe Smartfahrer" in der Nähe Ihrer Lieblinge.

Besten Gruß

"Smartspass"

99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag