Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yogi23

Neuer Bi Turbo V12 im W221

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi23 am 23.03.2004 um 17:39 Uhr ]


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi23 am 23.03.2004 um 17:39 Uhr ]


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, bin mit dem vor 2-3 Jahren schonmal mitgefahren, als er noch ganz zu in der früheren Entwicklungsphase und ein Vater eines Kumpels (Entwicklungsingenieur im 12-Zylinder-Bereich bei DC) den Motor in einer S-Klasse eingebaut hatte.

 

War ziemlich heftig, das Ding beschleunigt selbst die schwere S-Klasse in nur knapp über 4 s auf 100... PERVERS!!!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi23 am 23.03.2004 um 17:40 Uhr ]


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000-Newtonmeter-Auto auf großem Fuß

 

Der Brabus SL 6.3 SV12 ist das erste 1000-Newtonmeter-Auto. Ein offener Zweisitzer auf 20-Zoll-Rädern, 640 PS stark und bis zu 310 km/h schnell. Preis: 250.000 Euro.

 

Die Zeiten sind vorbei, als die Hersteller 1000 Nm Drehmoment zur Utopie erklärten. Bei Mercedes-Tuner Brabus redet man nicht nur davon - nein, ab sofort gibt es den V12-Biturbo mit unverblümten 1026 Nm, 6233 Kubikzentimeter Hubraum (Basis: 5513 ccm) sowie 640 PS im trendigen SL.

 

Ganz billig ist der Spaß alerdings nicht: Im vollen Tuning-Ornat, das Extras wie die kraftvoll tönende Sportauspuffanlage nebst vier Endrohren für rund 2500 Euro und eine mit sage und schreibe zwölf Kolben an der Vorderachse bestückte Hochleistungsbremsanlage für beachtliche 17.900 Euro netto umfasst, bringt es das schwarze Prachtstück - weitere Extras ab Werk vorausgesetzt - unter dem Strich auf 251.035 Euro.

 

Brabus-SL: Für enge Kurven zu groß, zu schwer und zu stark

 

So gerüstet steht das teure Stück auf 20 Zoll mächtigen Rädern, die zwar der Optik helfen, nicht aber dem Komfort: Ob Bodenwellen oder Schlaglöcher - wer die Maximalbereifung wählt, ist über den jeweiligen Straßenzustand stets aufs Beste informiert. Dabei zerren die großen, schweren Räder auf schlechten Pisten so vehement an den Achsen, dass die gesamte Struktur des Fahrzeugs nachdrücklich erschüttert und sicher auch über Gebühr belastet wird. Was ebenfalls gegen die Riesenräder spricht: Die Messwerte fallen auf Grund des geringeren Abrollumfangs mit dem 19-Zoll-Radsatz besser aus.

Am Ende waren 4,3 Sekunden für den Sprint von null auf Tempo 100 und 12,9 Sekunden für den Spurt von null auf 200 km/h zu notieren. Dass es bis dahin ein vergleichsweise hartes Stück Arbeit ist, dürfte sich für Insider angesichts der technischen Daten von selbst verstehen: Derart viel Leistung und Drehmoment mit nur zwei angetriebenen Rädern bestmöglich auf die Straße zu bringen, ist schon wegen des hartnäckig hineinfummelnden ESP kein leichtes Unterfangen.

 

Der Brabus-Mercedes SL 6.3 SV 12 ist für die schnelle Fahrt auf ebenen Pisten gemacht. Für die engen Kurven des Hockenheimrings ist er zu groß, zu schwer und zu stark. Auf der Autobahn hat er hingegen nur wenige Gegner.

 

Quelle:T-online.de

 

 

 

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi23 am 23.03.2004 um 17:40 Uhr ]


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.