Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartfan

Smartgruß: Kaum ein Smartie grüßt zurück :-(((

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich grüsse auch jeden anderen Smartfahrer/innen.

Habe auch ab und zu ein Erfolgserlebniss,in dem ich zurück gegrüsst werde.

Am ehesten habe ich einen Gruss-Erfolg wenn ich die Lichthupe anwende, liegt vielleicht auch daran das man das winken erst sieht wenn man recht nah beieinander ist, und manche dann nicht mehr reagieren können/wollen.

Bei mir im Ort habe ich fast alle Smartfahrer/innen schon erzogen und die grüssen schon freiwillig.

Den Rest schaffe ich auch noch !!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

...das war es von einer Smart Verrückten.

434291.jpg

Bin dabei:

www.ka-smarties.de

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grüße jetzt auch gnadenlos; leider nur mit 10:2-Erfolg. Am Ätzendsten ist es, wenn sich die Smart-Fahrerin beim Näherkommen dann als aufgetakelte Zweitwagen-neben-dem-BMW-ihres-Gatten-Benutzerin herausstellt. Denen sieht man schon an, dass sie den Smart nicht wirklich gern, sondern nur wegen ihrer begrenzten Einpark-Fähigkeiten fahren (müssen). Recht mürrisch gucken auch die meisten Berufsfahrer - von Krankenpflegediensten, Pizzabuden, Firmenwagen... Aber jedes herzliche Zurückgrüßen erfreut mein Herz und wiegt die Muffel wieder auf. Fazit: Ich grüße weiter!

PS an Vampirella: Kommenden Samstag werden die Aufkleber (du weißt schon: Fledermaus-Drachenflügel) auf meiner Kugel angebracht! Ging leider nicht früher.

-----------------

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 15.02.2004 um 17:20 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

@MadMike.....

genau denselben Eindruck von manchen Fahrerinnen habe ich auch....und dann noch blondinnen ......die sind mega....schauen dann demonstrativ wech........naja............

-----------------

434291.jpg

Bin dabei:

www.ka-smarties.de

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ewige Thema.... nichtgrüßende Smartfahrer/innen.... :(

Das Phänomen knabber schon etwas an meinem Optimismus, denn es sind wirklich nur mehr SOOOOOOO WENIGE! :( :( :(

Aber ich gebe nicht auf! NIEMALS! :-D

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem erziehen klappt bei mir hoffentlich auch bald (bin auch erst seit 6 wochen an meiner arbeit) :lol:

aber mit der lichthupe hab ich noch nie gegrüsst, weiss nicht, ob ich das machen soll oder nicht. könnte doch den "vormirfahrende" irritieren... 8-)

aber bei mir in der umgebung muss glaube ich schon einer vor mir mit dem "erziehen" anderer smartfahrer begonnen haben... von 3 gegrüssten winkt mindestens 1 wenn nicht sogar 2 zurück :o :o

einfach NIE augeben :-D :-D :-D

-----------------

Smartie im Schnee ;-)

Dsc02091.jpg

kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's die Situation zulässt, dann grüsse ich per Lichthupe. Früher habe ich gewunken, aber das sieht man bei fahrenden Autos wohl erst zu spät, um zurückzugrüßen. Ob's daran liegt, wenn nicht zurückgewunken wird ... :roll: ? Aber auch per Lichthupe ist die Resonanz eher bescheiden ... :cry: Trotzdem: ich gebe die Hoffnung nicht auf und grüße weiter :)

-----------------

Smarte Grüße

Norbert

Viele Grüße

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag