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Plumz

Tragbarer CD-Player bei Smart Bj. 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe einen Smart Bj. 2002. Leider bekomme ich keinen tragbaren CD-Spieler an der CD-Wechsler-Steuerung zum laufen. Ich habe mir schon einen Stecker gebastelt und die Masse kurzgeschlossen, es kommt dann auch der Hinweis "NO COMMU", der Sound fehlt aber. Bei einem Test an einem älteren Modell gings. Hat jemand eine Idee wie ich dass hinbekomme.

 

Danke im voraus.

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ich habe das Kabel bei misterdot.com gekauft.

Geht prima!

ABer bei mir erscheint bei Wiedergabe auch der Hinweis NO COMMUNICATION.

Zuviel zu dem...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Hallo Stefanie,

 

hast du eine blaue Radioverkleidung. Wenn ja, handelt es sich um das ältere Radiomodell wo es noch ging, wenn nicht, habe ich etwas falsch angeschlossen.

 

Viele Grüße

 

Jens

 

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ja, ich habe noch eines von den "blauen" Innenraumfarben...

Ist ein 99er Modell...

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Hallo zusammen,

 

hab auch das Kabel von MisterDotCom. Läuft perfekt!

 

Mein CD/MP3 Player ist auf dem unbenutzten Aschenbecher (samt Aschenecher/Player-Beleuchtung) befestigt.

 

 

 

mfg

bighead

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bighead am 05.03.2008 um 19:25 Uhr ]


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smart silverstyle limited 12/2000

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danke für eure Hinweise, bin leider aber immer noch kein Stück schlauer.

 

Kann mir niemand helfen? :( :(

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[ Diese Nachricht wurde editiert von bighead am 05.03.2008 um 19:26 Uhr ]


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smart silverstyle limited 12/2000

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Mit dem Kabel von misterdotcom kannst Du einen tragbaren CD-Player an das Radio anschliessen. Du wählst dann "CD", im Display erscheint "NO COMMUNICATION" aber das Signal des Players wird über das Radio abgespielt. Das Kabel kostet nur ein paar Euro.

 

Man kann sich das Kabel aber auch selbst basteln, ich weiß nur nicht mehr aus dem Kopf, welche beiden Pin gebrückt werden müssen, damit das funktioniert.

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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