Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KikiCat

SC Wuppertal sehr tierlieb VIELEN DANK!!!!

Empfohlene Beiträge

Da flattert doch heute ein Wellensittich vor meiner Haube her, oder sage ich mal mal besser, er "watschelte" so über die Straße. Er überlebte 2 Autos und eine LKW Scheibe im Vollflug und landete dann auf dem Bürgersteig am Smart Center. Ich also raus aus meinem Smartie und hin. "komm Vögelchen". Nix da, der Piepmatz hoppelte vor mich her, die im Büro grinsten schon über meine "Bückleistung". Also holte ich meine Kofferraumdecke und was macht Vögelchen? Flattert in die Werkstatt von Smart und plaziert sich auf einen Smart, der wiederum auf der Bühne stand.

Oh je, war mir das peinlich :(. Einen jungen Mann gebeten, mir zu helfen, was macht der mit seinen Kollegen? Erst mal die Tore runtergelassen,damit Piepmatz auch ja nicht mehr wech kann. Und siehe da! ALLE Kollegen haben geholfen Piepmatz zu fangen, was uns dann auch gelungen ist.Piepmatz wollte es uns auch nicht leicht machen, da ja viiiiiele Dinge schön in oberster Höhe sind für eine Landung. Er hat uns wohl ausgelacht. Auch einen Karton hab ich schnell noch ergattert. Er sitzt jetzt hinter mir in seinem "neuen" Käfig (hab im Tierheim Nachricht hinterlassen".

AUF DIESEM WEGE NOCH EINMAL VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE HILFE UND DIE MÜHE!!!!!

Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hätte ich ja zu gerne gesehen... 8-) 8-) :-D :-D :-D

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0016.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach, das war wirklich zum schießen.....vor allem, weil ich draußen auf dem platz ja bückend und hüpfend voran gekommen bin.....die müssen ja gelacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Glück für den kleinen Pipmatz das es auch noch Tierfreunde gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder daß das Vögelchen dir nicht über den Weg getraut hat... Bei dem Nick KikiCAT :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke für den Hinweis...da ist was dran.

Ne, nu weiß Piepmatz, daß hier eh ein Zoo um mich herum lebt......aber jetzt reicht es, wehe, ich find noch was tierisches oder mir stellt wieder was vor die Tür, ich hab keinen Plaaaatz mehr.

Grüsse Heike

-----------------

selbst der "Kofferraumfahrer" hat noch Platz

h_13.gif

img.cgi?fahrzeug=100937">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hieke,

schön zu lesen das es Menschen gibt die keine Mühen scheuen um "nur" einem Vogel zu einem neuen Zuhause zu verhelfen.

Gerade gestern habe ich in einer Zeitung lesen müssen das zur Zeit der höchste Stand von ausgesetzten Tieren zu verzeichnen ist.

Im Namen Deines neuen Mitbewohners möchte ich Dir herzlich Dankeschön schreiben.

Tierfreundliche Grüße von Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag