Smartytom Geschrieben am 18. August 2003 Hi Leutz ! Ich möchte mich von Euch verabschieden.Ich habe meinen Smart vor kurzem bei einem Peugeot Händler drangegeben und mir einen 206 HDI 90 geholt ,den ich heute abhole.Versteht mich nicht falsch ,mein Smarty hat mir trotz vieler Probleme immer Spass gemacht und ich bereue die Zeit mit ihm nicht.Aber als ich nun vor einer Kaufentscheidung stand ,fand ich die neuen Smarts ( mit der Ausstattung ,die ich wollte ) einfach zu teuer.Ich habe mich hier im Forum immer sehr wohl gefühlt und mir wurde bei so manchem Problem geholfen.Ausserdem konnte ich durch das Forum im SC immer Fachwissen aufweisen ,was oft hilfreich war.Macht´s gut und fahrt vorsichtig und weiterhin jede Menge Spass mit Eueren Kugeln !Ich schaue bestimmt noch öfters ins Forum rein um mich zu informieren wie´s mit Smart weitergeht. Viele Grüße und Dankeschön - Thomas Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jj10 Geschrieben am 18. August 2003 Hi ThomasNa so ist das halt im Leben ein kommen und gehen ich wünsch dir eine gute Zeit mit deinem neuen obwohl dir da bestimmt der Fun fehlen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen