Maggie_Simpson Geschrieben am 18. August 2003 ich versteigere meine silbernen Akzentteile bei ebay :-D :-D -----------------CU AllKarin die Schlumpfine...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500Mitglied der...ICQ:157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilla Geschrieben am 19. August 2003 Moin Finchen, warum vertickerst Du denn Deine silbernen Akzentteile? Sie passen doch so gut zu Deinem Auto und erst recht zu Deinen Alu-Matten. Deine Bewertungen sind ja einsame Spitze! Was verkloppste denn da so? Liebe aber neugierige Grüße von Gilla ;-) :roll: *Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 19. August 2003 hi gillalein, warum ich die silbernen Akzentteile vertickere -fragst du? Na weil ich nun wunderschöne polierte Aluteile von RS-Parts drinhabe, nämlich den Tachoring, -blende, Ringe für Drehzahlmesser und Uhr, Lüftungs-, Blinker- und Wischerkappen :-D :-D :-D - fotos folgen noch (auf meiner page) 8-) 8-) -----------------CU AllKarin die Schlumpfine...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500Mitglied der...ICQ:157732181 ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilla Geschrieben am 19. August 2003 Wow Finchen - na da kann ich Dich gut verstehen. Ja, RS-Parts hat schon tolle Teile. Wünsche Dir und Kev zum Weekend besseres Wetter. Liebe Grüße von Gilla ;-) *Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen