Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartfan

Fragen zum Kombifilter

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,

Meine Frage geht in Richtung des optionalen Kombifilters. Ich hab ja einen in meinem 2nd.Generation drin. Jetzt hab ich aber in der Anleitung gelesen, daß Smarts mit Klimaanlage wohl eh einen Luftfilter drin haben. Wenn das so ist - warum gibts denn dann noch den Kombifilter zu bestellen. Etwa nur die die Leute ohne Klima ? Hätte man mich im SC aufklären müssen, daß ich bei der Klima eh einen Filter drin habe und die Order des Kombifilter unnütz wäre oder hat mein Smart jetzt 2 Filter drin ? Den optionalen Kombifilter und den wohl serienmäßigen Filter bei Klimaanlage ? Wie ich weiß gibts da aber nur einen Filterkasten im rechten Servicegitter. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Hab ich jetzt für meinen Kombifilter umsonst gelöhnt und er wäre eh drin gewesen ? Wer weiß um Aufklärung ???

P.S. Wie gesagt - die aktuelle BA von Smart sagt klar, daß bei vorhandener Klima ein Filter mit drin ist ! Ich will den Auszug hier nicht wörtlich bringen, da man mit dem Copyright sehr aufpassen muß !

-----------------

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin!

mir wurde bei der bestellung meines smart gesagt, dass kein filter drin ist - habe ihn auch dazu bestellt....

gruß

sax-1

Viele Grüße

sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Würd ich jetzt auch sagen. Meine gehört zu haben, dass der Filter nicht mehr serienmäßig verbaut wird.

Aber es gibt ja auch zwei verschiedene Arten von Luftfiltern (Normale Pollenfilter und Aktivkohlefilter). Möglicherweise wurde dann der eine gegen den anderen bei dir ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag