Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feuerblick

Brauche Heckspoiler

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier und wie es immer so ist, hab ich natürlich gleich eine Frage:

Aus unerfindlichen Gründen hat sich bei meinem Smart&Pulse Bj. 2000 die Befestigung des Heckspoilers (also das Teil mit der dritten Rückleuchte drin) in ihre Bestandteile aufgelöst und der komplette Spoiler ist mir beim Fahren weggeflogen. Nun brauche ich einen neuen - und auf Garantie wird das ja wohl nicht gehen, oooder?

Wo bekommt man so einen Spoiler denn günstig? Kann man den auch selbst anschrauben? Ich habe zwar noch bis November Garantie auf mein Autochen, aber trotzdem eigentlich keine Lust, in unser sch....ön teures Smart Center zu fahren. Zumal die dort echt inkompetent sind. Das nächste SC ist dann wieder zu weit weg...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!

LG

Feuerblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würde ich da mal hinfahren und denen erklären, dass das Teil einfach so abgefallen ist. Dann wirst Du sehen ob es auf Kulanf / Garantie einen neuen Heckabschluss gibt.

Wenn Du nicht mit nem riesen Trara ins SC gehst, und da ganz nett den Menschen im Service fragst was man da machen kann, sollte das nicht wirklich schief gehen.

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

cp_mh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mirco! Wenns anders ginge, wäre es mir lieber. Leider hat die Entscheidungsgewalt über solche Dinge bei meinem SC der Werkstattleiter inne - das ist einer, der meint, Frauen seien generell zu blöd für Autos und außerdem adelt Arbeit, deshalb bleibt er lieber bürgerlich ;-) Ich hatte da schon so meine Auftritte mit diesem Menschen... *seufz* Aber trotzdem danke für deine Antwort!

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Tip:

Mal nen anderes SC ausprobieren. Im PC werden alle an Deinem Smart durchgeführten Arbeiten nachgetragen.

Manches SC sieht daran, dass der Kunde auch bereit ist wo anders hinzu fahren.

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

cp_mh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon gemacht! Das war auch besser! Aber eine Stunde durch die Gegend fahren, dann stundenlang warten und wieder zurück... Naja, wenns nicht anders geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag