dubdubidu Geschrieben am 23. August 2003 Hallöchen! :-P ich bastel gerade (mal wieder) an meiner homepage, das alte design gefällt mir nich mehr sooo gut :-Dund nun ist die eigentliche Frage: darf ich das smart-logo (der Kringel mit dem Pfeil sowie der Schriftzu"smart") auf meiner homepage verwenden? muss ich da in der art "eingetragenes Markenzeuichen der MMC" oder so drunter schreiben,brauche ich ne "Einzelabnahme" durchn TÜV oder ne Genehmigung von "oben", sprich MCC... ich weiss, ich könnte direkt ne Email an Smart senden, aber bis ich da ne Antwort krieg bin ich schon längst an der übernächsten homepage :lol: darum:hat sich da schonmal wer mit beschäftigt?wie sieht denn das rechtlich aus??? :-? danke nun schonmal für die vielen Antworten! ;-)-----------------__________ _____also known as "der langhaarige Bombenleger"_____ © by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" -----------------HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB AdapterHU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160Front-Amp: 2x Eton PA-1102Sub: 2x Eton 12-620HEXSub-Amp: Eton PA-5402Cap: Dietz 1,5Fspeaker cable: SommerCable Orbit-240-MKIIsignal cable: SommerCable theSource-MKII-highflexconnections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinchsorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 24. August 2003 Also ich habe das Zeichen auf der HP eingebaut und den Vermerk klein drunter gemacht "Das Smart Logo ist ein Warenzeichen der Firma Smart GmbH ."Und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.Ist ja auch Werbung für Smart.Du darfst halt nur nichts am Logo ändern. Gruß Martin-----------------Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s HomepageUnd nun auch mit Forum In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen