Pogo Geschrieben am 24. August 2003 bilder gehen jetzt erst mal zu autobild:-D----------------- Autobild hat abgelehnt hier jetzt der neue Link http://www.poggel-photography.com/smart-promo/4-4/index.htm ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album Member of the SOSpoggel photography [ Diese Nachricht wurde editiert von Pogo am 25.08.2003 um 18:30 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Pogo am 26.08.2003 um 18:35 Uhr ] ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 24. August 2003 ich find der sieht nicht schlecht aus oder scheint mir das nur so?..auserdem was sucht den der beim smart center (wenns überhaupt ein smart-center ist)gibts näherer informationen über den colt? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 24. August 2003 der war am freitag kurz bei uns um einen anderen smart abzuholen, ist ein testfahrzeug von der firma getrag. ist kleiner als ich dachte.... ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 24. August 2003 kleiner als der forfour?----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 25. August 2003 nein, nur als ich dachte, ich hab mehr grösse erwartet, hab den 44 noch nie richtig gesehn----------------- ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album Member of the SOSpoggel photography ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nabochi Geschrieben am 3. Oktober 2003 mal ne frage:gibt es eigentlich schon vernünftige bilder von fast ungetarnten Erlkönigen oder besser: Computer-Bilder, die realitätsnah sind! Ich bin gespannt auf den Colt, ob er sich optisch zurückhalten muss oder ob er aus dem vollen "Oliver Boulay"-Design schöpfen darf! Smart is beautiful Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen