Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

@ Gilla (smartforum.info userin)...

Empfohlene Beiträge

ich dachte ich seh nicht richtig! :o

sonntag nachmittag:

wir kommen vom wörthersee heim und im outlook erscheint eine mail von gilla, das sie zu unserem event nicht erscheint, da sie das wochenende darauf!!! etwas anderes vor hat.

naja - wär ja kein problem...

dabei fiel mir ein, das sie ja am freitag geburtstag hatte. karin fing im selben moment hinter mir an zu jammern "achdusch... - mein vater hat ja heut geburtstag!" :o

also schnell ihren daddy angerufen und dann noch zur geburtstagsfeier vorbei.

leider haben wir dadurch total vergessen, das wir ja eigentlich noch gilla anrufen wollten.

montag morgen:

ich schalte meinen rechner ein um endlich meinen bericht zum wörthersee zu schreiben und die fotos zum hochladen vorzubereiten. dabei schau ich kurz in den chat rein, denn 10 leute sind da ja um solche zeiten recht ungewöhnlich. leider waren die meisten leute leichen, teilweise sogar doppelte! doch jemand der lebte gab mir einen kleinen tipp, doch mal in das plagiatforum (.info) zu schauen und fragte, was WIR (smart-IN) denn der gilla getan haben...?

ok - forum geöffnet, geburtstagsthread gefunden und meine augen sind wirklich fast aus den höhlen gefallen! :o :o :o

hier mal ein kleiner quote...

Quote:

gilla:
Hab tausend Dank für Eure lieben Geburtstagswüsnche - fühle mich richtig gebauchpinselt.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen - denn ich werde mein Erscheinen auf dem bayrischen Event absagen.
So, genau das habt Ihr nun davon *ätsch*

.......:
Was muss ich da lesen
Liebe Gilla verscherz es Dir bitte nicht mit deinen Leutchen da unten und sag das Event nicht ab
Wir sehen uns doch auf ....´s Tour wie besprochen wieder

gilla:
Hä, hä, hä - ....... bitte cool bleiben.
Erstens haben sich bis dato nur 7 Smarts angemeldet (denke es wird nen Reinfall geben) und da "meine" bayrischen Smarties mir noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert haben,haben sie es auch nicht "verdient" mit meiner Eventanwesenheit beglückt zu werden.
Da fahre ich lieber zu meinen echten und lieben Smarties in den Pott.
Beim letzten Stammtisch haben sie eh zu merkwürdig geschaut - aber dazu mehr mündlich.
Liebe morgendliche Grüße von Gilla die nur dahin fährt wo sie sich wohlfühlt

.......:
Freuen ja klar
Aber muss doch wegen uns kein Ärger geben
Uns Gil muss sich doch auch da unten noch frei bewegen können

gilla:
hier unten gibt es doch keinen Ärger -warum denn auch.

@ gilla:

also sorry - aber bei solchem gequatsche geht mir der hut hoch!

wir müssen es uns verdienen das du zu unserem event kommst? warum schreibst du sowas, obwohl wir dich als "member" unseres haufens sehen (siehe page)?

wer hat dich "merkwürdig angeschaut"??? ich glaube jeder der neulich beim stammtisch, bzw. des kurzfristig einberufenen zwischenstammtisches im kleinen kreis da war, mag dich ganz gern! natürlich können (und wollen) wir nicht solch ein friede-freude-eierkuchen-verein wie da z.b. im erftkreis usw. sein! wir hatten kurz unsere differenzen, aber ich dachte, die wären zu den akten gelegt worden und wir verstehen uns wieder?!?!

hinter unserem rücken solche sachen zu verbreiten, is nun wirklich nicht die feine art.

des weiteren: wie kommst du darauf, das wir nur 7 anmeldungen haben? es sind schon einige mehr und die erfahrung zeigt uns doch, das es einige leute gibt, welche unangemeldet zu events kommen! außerdem hat lupo erst die ganzen kunden angeschrieben, von denen bestimmt auch einige kommen werden...

also mit einem "reinfall" brauchen wir wohl kaum rechnen! :lol:

also - ich sehe diese postings und deine absage mal als "wut über's vergessenwerden" (wobei wir am freitag mit der fahrt zum see usw. wirklich im stress waren) und du kannst dir gerne überlegen, ob du noch zu unseren stammtischen (wo du dich laut postings und mündlichen aussagen anscheinend auch nicht gerade unwohl gefühlt hast) kommen magst, bzw. ich dein memberprofil bei uns löschen soll! :-P

aber auf solche sachen wie "da drüben/droben" können wir wirklich verzichten und haben wir doch wohl nun wirklich nicht verdient PUNKT!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.08.2003 um 12:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kevin,

erst einmal denke ich das wir das unter uns regeln sollten.

Zweitens hat das null mit dem Erftkreis zu tun - es geht hier um die Smarties aus dem Ruhrgebiet.

Und ich kann nicht zu Eurem Event kommen (der letzte war ohne meine Anfahrt) schon so ca. 120 km.

Dazu käme am 10. Euer Stammtisch und dann am 12. - 14. ca 2.000 km. Und das bei meiem derzeitigen KM-Stand von 62.000 auf dem Tacho.

Und was das merkwürdige anschauen angeht - oh doch da gab es das schon. Kann Dir auch gern Namen nennen.

Zu allem anderen stehe ich Dir jederzeit zu einem klärenden Gespräch bereit.

Traurige Grüße von Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir können gerne öffentlich klären was los ist, denn wenn du öffentlich über uns herziehst (denn so sieht das da oben für mich aus), dann können das ruhig alle lesen!

sorry wenn ich erftkreis geschrieben hab, aber wenn man die url des plagiatforums liest, sticht einem das halt ins auge...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anwesenheit verdienen?!

Achso... *schnall* *raff*

Für nen kurzen Augenblick hab ich gedacht, dass man Gisela bezahlt, damit sie nicht bei diversen Events erscheint :roll::lol:

Gewundert hätte mich das dann aber auch nicht wirklich :roll:

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

das ist KEINE Angelegenheit, die öffentlich diskutiert werden sollte!

Macht das per Mail, telefonisch oder persönlich miteinander aus!

BITTE!

Beitrag geschlossen!

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

Auf zur smart-Parade 2003X

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.