Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xeikon

Tanköffnung links?

Empfohlene Beiträge

Der Mensch aus meinem Smartcenter hat mir folgendes erzählt:

Schon dreimal haben Leute bei ihrem Smart den Lufteinlass abgerissen und ihn dann randvoll mit Benzin gefüllt! Mistrauisch sind sie wohl erst geworden als das Benzin oben rausgeschwappt ist.

Das hat mich wirklich hart getroffen.

Der Lufteinlass ist ja dann doch recht stabil, also wie kann man auf die Idee kommen auf der linken Seite unter einer fest verschraubten Platte den Tankeinlass zu vermuten um diesen dann auf gröbste Weise aufzubrechen?

Er meinte es wären unter anderem nervöse Pizza-Lieferanten gewesen.

Also manchen Leuten brennt doch echt die Mütze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott! Vielleicht sollte man sich auch ertmal beide Öffnungen anschauen und dann schauen, welche sich leichter öffnen (und nicht aufreißen) lässt.

Dabei ist ein smart doch schon so kinderleicht zu handhaben. Also frage ich mich wirklich, wie man auf eine solche Schnappsidee kommen kann...

:-? :( :-?

stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für nen Ammenmärchen, wenn tatsächlich einer so doof is, flutet er den Luftfilterkasten, der hat n Loch drin, wo der Sprit wieder raus käm, spätestens aus dem Auspuff würde es rauslaufen, aber oben rausschwappen .... glaub ich nich, eher steht man in ner Laache.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 28.08.2003 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man könnte sich auch den Tankstutzen auf die linke Seite bauen. Wäre ein toller Gag.

Andererseits: man kann es auch lassen :lol:

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

Markus smilie.php?smile_ID=179

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte hab ich im Muc_Nord auch schon erzählt bekommen.

Eines Tages stand einer mit nem abgerissenen Deckel und ner Brechstange in der Hand vorm SC. Meinte er hätte den Tankdeckel nicht aufbekommen und es halt mit Gewalt versucht. Das Ergebnis kam ihm dann aber spanisch vor, weshalb er in´s SC kam.

Naja es muss alles mal gegeben haben..... :-D

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100805Benziner

einzelbild.php?id=32245&quality=50&identifier=7cebad966f&maxpixel=150

online?icq=129542433&img=5129542433

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo smartfreunde...

erinnert ihr euch an den werbespot von mercedes mit mika häkkinen.....?

er füllt den Tank des liegengebliebenen smart auch auf der linken seite...

solche irrtümer kommen also offensichtlich auch bei formel eins fahrern vor...lach

gruß an alle

eon

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,.. öhm... wie kann das nur passieren :-P

Als ich meinen ersten Smart gemietet hab, stand ich auch über ne viertel Stunde vor dem Lufteinlass und hab mit einem Kumpel und der Tankwärtin gerätselt, wie der wohl aufgeht.. hat mich schon gewundert, dass der so fest ist. Ich hab gezogen und die Tankwärtin (Gruß an die Shell-Elsenfeld *g*) lag Kopfüber im Fußraum und hat nach nem Knopf gesucht

:-D :-D :-D

Bin dann um das Auto gelaufen und habe der Dame beschämt erklären müssen, dass ich den Sprit auf der falschen Seite einfüllen wollte...

Attrappe... :lol: :lol:

Gruß

euer blöder Dago..

icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.08.2003 um 14:30 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Halte ich für nen Ammenmärchen, wenn tatsächlich einer so doof is, flutet er den Luftfilterkasten, der hat n Loch drin, wo der Sprit wieder raus käm, spätestens aus dem Auspuff würde es rauslaufen, aber oben rausschwappen .... glaub ich nich, eher steht man in ner Laache.

Nunja, man muß nur dafür sorgen, daß der Sprit erheblich schneller hineingepumpt wird als er herauslaufen kann, dann schwappt das sicher ganz ordentlich. Das sollte mit einer handelsüblichen Zapfsäule recht zuverlässig gelingen.

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, das ist wie mit der Coca Cola light-Werbung... ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, daß der Coke-light-Man aus dem Boden der Dose trinkt? - Der Mann befindet sich links im Bild und hält die Dose so (nach rechts), daß man den Schriftzug richtig lesen kann, wenn man das aber ausprobiert, geht das nicht, der Schriftzug steht bei dieser Ansicht Kopf - also trinkt der ausm Boden - der Depp... :)

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

Meine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbank

smart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 21.09.2003 um 21:07 Uhr ]

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite