Rosensmart Geschrieben am 29. August 2003 Kann mir jemand ein Mittel empfehlen, womit ich meine Sitze (hellgrün!) wieder sauber bekomme (Schwitzflecken)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm-virus Geschrieben am 29. August 2003 würde es mit etwas Prilwasser und nem schuß essig versuchen (mit nem schwamm einreiben).mache das des öffteren bei meinen silber-grauen sitzen und funktioniert bestens. sollte man nur gleichmässig machen da man es sonst sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugler Geschrieben am 29. August 2003 Von Sonax Teppich und Polsterreiniger. Das Zeug ist nicht schlecht. Martin-----------------Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits. -------------------------------------------------Jetzt auch mit Homepage Kugler´s HomepageUnd nun auch mit Forum In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 30. August 2003 Ikea Polster-Reiniger :)-----------------!!! Brot On Board !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Chris Geschrieben am 30. August 2003 Hallo, ich mach das immer so : Die Sitze ganz gründlich absaugen, ausklopfen ggf. weiche Bürste zur Hand nehmen. Dann nehme ich einen Eimer Wasser mit einem Spritzer Spüli (wegen der Oberfächenspannung) und mache die die Sitzflächen richtig naß so daß der Stoff dunkelgrau wird. Da sprühe ich LOCTITE SuperSchaum oder NIGRIN Polsterreinigungsschaum auf die Sitze(viel hilft auch viel :). Den lasse ich so 10 min einwirken und massiere ihn dann mit der Bürste ein. Danach weiche ich noch mal mit Wasser darüber bis der Schaum weg ist. Zum Schluß sauge ich die Sitze mit dem Naßsauger ab bis sie fast trocken sind, dann stelle ich das Auto mit offenen Fenstern in die Garage. Fertig. Das mache ich so ein oder zweimal im Jahr meist vor und nach dem Winter. Dazwischen wird nur gesaugt ! -----------------Christian Unger smart pure cdi Mein Smart Christian Unger smart pure cdi Mein Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen