MMDN Geschrieben am 1. September 2003 Hi und hallo, ist es möglich, ohne viel aufwand die Verdeckinnenverkleidung abzumontieren, da diese bei mir nach ca. 2 Jahren doch etwas schmutzig geworden ist. Ich möchte diese mal waschen, damit es wieder frisch aussieht und im Auto nach Persil riecht ;-)----------------- www.smart-basteln.de Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartundGay Geschrieben am 1. September 2003 nimm einfach tuba schaum. geht super klasse damit und wird wieder richtig sauber. gibt hier nen thread unter "tipps zum verdeck" da steht alles was man zu seinem verdeck wissen solte. viel spass beim säubern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 1. September 2003 hallo milan, ich hab die frage auch schon mal gestellt hier viele grüsse sendet-----------------Dieter and his Gray DragonflyBotschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo :) Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. September 2003 Und das kann man in die Maschine werfen? Meines hat nach 10 Monaten schon braune Ränder. (Nein ich rauche nicht :-P )-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen