Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Facelift

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen !

Ich würde gern meinen '99-er Passion mit den Neuerungen des 2000-er Modells ausrüsten:

- Intervallschaltung für Heckwischer ( SEHR praktisch )

- Heckklappenentriegelung von innen

- Restanzeige des Tankinhalts ( da muss es jetzt ja ne genaue Anzeige in Liter geben )

Wer kann mir sagen, ob das SC diese Änderungen ohne weiteres vornimmmt ? Preis ?

Grüßle

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

nicht zu vergessen, die WischWasch-Automatik für den Frontscheibenwischer!

Noch ein Wort zur Intervallschaltung für den Heckwischer:

Ich hab mir die Heckscheibe durch den immer laufenden Heckwischer ganz schön zerkratzt :classic_mellow:

Geht unheimlich schnell, wenn die Scheibe etwas abtrocknet.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn du tiefer in der Materie stecken würdest, so tief wie ich beim ED, dann wüßtest du dass der 451ED  gleich  drei Bugs ab Werk hat: 1: Bei langer Standzeit und defekter 12V Batterie hat das Bordnetz aus der HV Batterie nach geschoben und die HV Batterie in die Tiefentladung gebracht. Owner oder Händler  ist hier der Schuldige wenn diese den  12V Block und seinen Zustand ignoriert haben.    2: Die  tlw. verbauten 22KW Brusa Lader haben eine sehr kurze Halbwertzeit.    3: Der 22Kw Lader hat dem Akkupack thermisch tlw. den Hals umgedreht.    Nun ja, beim 451 ED hat Mercedes noch "geübt" . Im Grunde ist der Akkupack beim ED aber eher fast unkaputtbar mit dem kleinen Lader,  der  Bosch Motor hält länger als beim EQ und die kleinen Lear Lader ebenso.    Ein 451 ED mit gepflegter 12V Batterie und kleinen Lader macht ca. 150.000-200.000km auf der HV Batterie.  Aber warum sollte man für den ~5K mit höherer Laufleistung  ausgeben wenn man einen deutlich moderneren/besseren /jüngeren EQ für 9K bekommt ?     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.024
    • Beiträge insgesamt
      1.593.667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.