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Fly-Boy

An Alle Technik freaks: Roadster motor in coupe??

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties,

kleine frage passt in mein 00er coupe ein Roadster motor und wo möglich noch mit allem drum und dran getriebe und achse???

habe ein sehr gutes angebot bekommen von einem bekannten!!!

schon mal vielen dank

 

Sunny 8-)

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Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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Also in das 2003er Coupe sollte er passen denn da ist das Teil ja schließlich ebenfalls drin.

Und laut meinem Sc in Bremen wäre es für die Modelle 2001 / 2002 wohl auch kein Problem (wenn man Bock hat über die Hälfte der Anbauteile zu tauschen).

 

Leichtsinnigerweise würde ich mal sagen, das er auch in ein älteres Modell passen dürfte, weil sich da eigentlich nicht viel geändert hat, abgesehen von 100cm³ mehr Hubräumchen.

 

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Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.09.2003 um 19:23 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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etwa wsentliches hat sich geändert, der gesamte kabelbaum und die steuerleitungen und -gerät sind beim 2nd generation komplett neu...

 

das lohnt sich also dann wohl eher nicht. aber machbar isses.

 

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alles wird gut, holzauto

 

img.cgi?fahrzeug=100940

 


alles wird gut, holzauto

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nichts ist unmöglich, gelle?!

Ich halte es für absolut machbar, nur ist es zur Zeit noch eine Frage des Geldes. Denn allein mit dem Antriebsstrang dürfte es - wie chaoti und holzauto bereits geschrieben haben - nicht getan sein.

 

Sollte ich allerdings mal - wie auch immer - einen kompletten Unfall-2nd-Generation-Smart in die Hände bekommen, wird dann der gesamte Kabelbaum in meinen 01er implantiert.

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smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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    • Da fällt mir ja gleich gar nix mehr ein, aber so etwas ist quasi ein Markenzeichen von MB! 🙄 Ersetze Kompetenz und Kundenorientierung durch eine umsatzträchtige Materialschlacht! 😡     Ich würde mich gerne mit dieser Frage noch einmal an Dich wenden, auch wenn sie auf den ersten Blick unlogisch erscheint. 😉 Es ist nämlich so, daß ja langsam die Tage und vor allem die Nächte wieder kälter werden und sehr viele Autofahrer sich nicht um den Frostschutz der Scheibenwaschanlage kümmern! Das führt in vielen Fällen dazu, daß sich die Plörre in den festen Zustand umwandelt, soll heissen, daß die Scheibenwaschanlage und die Pumpe einfriert! Wenn man jetzt die Scheibenwaschanlage betätigt, evtl. auch unbewusst, dann kann sich die elektrische Pumpe dieser Anlage nicht drehen und zieht dadurch einen wesentlich höheren Strom als wenn sie ihrer Arbeit nachgehen und sich frei drehen könnte. Dies führt dann dazu, daß eine Sicherung auslöst, die aber eine ganz andere Nummer hat als in der Liste jetzt z.B. für das Verdeck angegeben ist. Diese Sicherung wird aber doch für die Ansteuerung anderer Funktionen verwendet, auch wenn die eigentlichen Funktionen ganz andere Sicherungen haben. In Werkstätten wird dies bei der Fehlersuche aber geflissentlich ignoriert! 🙄 Da wird dann eben die Sicherung der eigentlichen Funktion überprüft und die ist natürlich in Ordnung, daß von vorne her die Ansteuerung schon gar nicht funktioniert ist offensichtlich sekundär! Nun ist es laut Schaltplan, danke in diesem Zusammenhang vor allem an den User 450-3 für seine Informationen, genau so, daß sie Sicherung für die Ansteuerung des Verdecks über den Verdeckschalter und der Scheibenwaschpumpe identisch ist, nämlich die Sicherung 20 im Sicherungskasten. Wenn also jetzt in Deinem Smart die Scheibenwaschpumpe ebenfalls nicht mehr funktionieren würde, dann läge der Verdacht nahe, daß die eingefrorene Pumpe diese Sicherung zum Auslösen gebracht hat und deshalb jetzt auch das Verdeck nicht mehr funktioniert!   Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Euros hier für völlig unnötige Fehlersuche und vor allem Ersatzteile in Form von kompletten SAMs, das ist die Zentralelektrik mit den Sicherungen, im Laufe der Jahre über den Tisch gegangen sind! 😮 Auf jeden Fall gibt es einige Fälle, in denen ich betroffene User davon bewahren konnte, von ihren Werkstätten nach allen Regeln der Kunst abgezockt zu werden! 🙂
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