LadySchany Geschrieben am 4. September 2003 es gibt bestimmt auch einige besgeisterte ski oder/und snowboard fans wie mich unter euch?man könnte ja mal einen gemeinsamen ausflug ins erzgebirge unternehmen, wenn dann der erste schöne schnee da ist!was sagt ihr dazu? bis danni-----------------:D BlaBlaBla-SleepTime :D Die SCHANY bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 5. September 2003 Kann leider kein Snowboard oder Ski fahren, aber für rodeln (macht eh mehr Spaß) wäre ich (wenn zeit vorhanden) gerne dabei :)-----------------Grüße_driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 5. September 2003 Dafür!!! Mir isses egal ob Ski, Snowboard oder Rodeln ;-) Wobei wir in Bayern definitiv die bessern Hügel haben :-P-----------------!!! Brot On Board !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 5. September 2003 eindeutig dafür! vor allem weil es in die heimat geht :-D aber ich nehm dann auch lieber nen schlitten. *denjensmitaufnenschlittenpackundanschieb* :-D-----------------&Die meistens oben ohne fährtProud Member of Offizielle Chaoti-Entkleiderin :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lupo Geschrieben am 7. September 2003 also beim boarden wär ich ja sofort dabei.... BUZZZZZZZEL......fährst auch mit???:-D:-D:-D:-D CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der... Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 7. September 2003 Hi und hallo zusammen @Jana: den anderen lehren wir dann schon das fürchten, wenn wir zwei als "Geschoss" über die Hügel sausen ;-) -----------------Grüße_driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kritz Geschrieben am 7. September 2003 beim rodeln im erzgebirge wären sicher auch einige chemnitzer dabei.wenn da mal was geht und ein termin feststeht: immer bescheid geben :) wir sind dabei :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 7. September 2003 Jens aber hallo :-D:-D:-D:-D vor allem wenn ich hinten drauf sitz :lol: also auf dem schlitten :-D:-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen