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_gustav_

Trust +

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Hi,

ich hab meinen limited one jetzt seit über einer woche und es kommt mir so vor, als ob dieser kein trust + hätte, denn er schiebt in kurven über die vorderräder und dies wird von dem internen computer nicht zu verhindern versucht. hat die limited one edition jetzt trust + oder nicht? mein smarti-verkäufer hat zu mir gesagt, er hätte es, aber ...

Gruß, Gustav

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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ob er das trust+ hat, siehst du, wenn du die zündung einschaltes und links im display das orange rufzeichen?? aufleuchtet!

michael


309066_2.png

 

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Ja, gibt es. Achte Dich auf wie schon gesagt auf die Anzeige. Du solltest ein irgendwo ein Ausrufezeichen sehen. Im Prinzip wurden aber nach meinem Wissen ALLE Smart mit dem Trust+ nachgerüstet.

Gruss,

Michael

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Also, der unteschied zwischen "trust" und"":

trust:

nimmt gas weg und/oder kuppelt aus, wenn du zu schnell in eine kurve fährst und der computer zu starke fliehkräft registriert. hat aber nix mit rutschen über die vorderräder zu tun.

trust+:

nimmt gas weg bzw. kuppelt aus, wenn die hinterräder auf rutschiger fahrbahn durchdrehen.

der kleine hat einen sehr kurzen radstand und sehr schmale reifen vorne, das ist der grund für die starke untersteuereung, vor allem auf nasser strasse. dagegen kannst du fast nix machen. eine möglichkeit sind breitere reifen vorne. aber da schau mal im tuning-kapitel nach. da gibt es sicherlich eine menge einträge zu diesem thema.

gruß

gerhard


Mein bike-w³

 

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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