dolphiner Geschrieben am 12. September 2003 Hi, gibt es smart-Parkplätze auf der IAA? Zu vergünstigtem Preis oder ziemlich nah am Eingang? Und, woher bekomme ich Karten zur IAA? Hab ich da in neimSC Chancen? Ja, 13 Euro sind net die Welt, aber wir machen ja auch viel hier im Forum für die Marke smart. Ich kenne das von der DIY-Tec oder Gartenfachmesse. Da bekamen wir von Metabo oder B&D immer Karten als Fachbesucher. -----------------smart pure cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dlauxen Geschrieben am 12. September 2003 Hallo! Mit den Parkplätzen würde mich echt auch mal interessieren, vor zwei Jahren hab ich sowas zumindest nicht gesehen... :cry: Ich hatte damals Freikarten von DC, hab davon ca. 5 am Eingang verkauft. Kannst ja dein sc mal fragen - kostet nix! Dieses Jahr werde ich einfach mal bezahlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 12. September 2003 Wenn ich in Frankfurt auf der Messe bin ( IAA und Musikmesse ), park ich entweder am Rebstock parkplatz oder in nem Parkhaus. Ist auch ganz ok, und mim Bus muß man so und so fahren....----------------- Smart & Passion trueblue/silberSmart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen