moonwalker_mpb Geschrieben am 13. September 2003 Suche für meinen Smartie 41 PS cdi pulse Uhr und Drehzahlmesser in blau sowie Frontbügel Chrom.Angebote wären nett - dankeGruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 13. September 2003 Was hast Du denn für nen Smart Coupe / Cabrio? Wegen des Grills kannst Du Dich ja mal an das Smart Center Essen (Niederlassung GE-Buer) wenden. Die haben so ein Teil für das 01er Coupe an der Wand hängen und wollen das Teil endlich loswerden.Wenn Du Interesse hast melde Dich mal bei Herrn Falco (0209/930830)-----------------Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 13.09.2003 um 23:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moonwalker_mpb Geschrieben am 14. September 2003 Hi, Micro-Smarthabe einen 03 - 2nd Gen. Cabrio , das möchte ich etwas verändern.... 8-) passt so ein Teil auf meinen Typ ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ice-Smarti Geschrieben am 14. September 2003 Hallo moonwalker, habe bereits mit Hr. Falco gesprochen, er möchte 220,- € haben. Passt aber nur auf das 01er Coupe lt. seiner Aussage. Ich habe ein Angebot vonMisterDotCom Frontbügel angebot bis 15.9.03 : frontbügel komplett, neu, für cabrio oder coupè. preis: 175,- incl. versand bestellung nur per fax. 0211 56 94 96 32 Gruß Ice-SmartiYvonne-----------------Grüße aus den schönen Erlangen Grüße aus den schönen Erlangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunshine75 Geschrieben am 15. September 2003 Hallo Moonwalker, Du brauchst nicht zufällig auch noch eine blaue CD-Box :-? :-? Meld dich doch mal -----------------Gruß Sunshine75,der kleine Flip und der dicke Willi Gruß Sunshine75 und der kleine Flip... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moonwalker_mpb Geschrieben am 16. September 2003 Hi sunshine75 habe mir letzte woche eine graue bei SC geholt.Aber vielen Dank für Dein Angebot . :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moonwalker_mpb Geschrieben am 16. September 2003 :( Tja, ICD-Smarti das passt dann wohl nicht ganz. Trotzdem vielen Dank :) :) auch für die Info wo ich einen beziehen kann.Mal sehen , muss angesichts des Preises noch schlucken..... :o Naja schaun mer mal wie Franzl sagen tät.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen