Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kante78

Fremdradioeinbau

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

habe vor mir bei meinem neuen Smart Passion Cabrio ein Fremdradio einzubauen. Deswegen habe ich es ohne Autoradio bestellt. Mein Smart hat ein Soundpaket. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich für Kabel oder Adapter benötige, damit ich mein Fremdradio einbauen kann, ohne das Soundpaket kaputt zu machen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Smartie 78

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gugst du hier 8-)

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=20991&forum=50

Gruß Daniel

PS: Oder einfach die Suchen-Funktion nehmen

-----------------

mysmart.jpg

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Wir haben vor 3 Wochen einen Durchgehend Scheckheftgepflegten 2008er 451er ( 51 KW ohne MHD ) aus 1. Hand gekauft , war ein Langstreckenfahrzeug  , der Fahrzeugschein war auch Picke-Packe voll gestempelt mit den HU Stempeln , einziger Mangel : ein Standlichtbirnchen defekt 😁 Ach ja , 2 volle Servicehefte von MB waren dabei !
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.718
    • Beiträge insgesamt
      1.588.025
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.