MartinT Geschrieben am 15. September 2003 Hallöle! Unser großer Fotobericht zur IAA 2003 ist online: --> smart forfour -->BRABUS smart roadster-coupé v6 biturbo Schaut doch einfach mal rein: smartfriends Nord Viele Grüße Eure smartfriends Nord [ Diese Nachricht wurde editiert von MartinT am 15.09.2003 um 23:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WillyRabbit Geschrieben am 16. September 2003 Hi,geile Aufnahmen, Fetten Respekt dafür.Irgendwie finde ich hat der 4-sitzer was an sich. Grad für uns Familienväter ist das sicherlich ne Überlegung wert. Vielleicht kann ich ja meine bessere Hälfte daheim doch noch überzeugen, statt den Opel Meriva als Familienauto auf den forfour zu warten.-----------------cuWillyRabbitED-?? ??? cuWillyRabbitED-?? ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 16. September 2003 Hut Ab! Wirklich toll gemacht! Wenn ich den forfour gestern nicht Live gesehen hätte.... die Bilder Zeigen alles! Gruß Martin einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 16. September 2003 Tolle Bilder habt ihr da gemacht :o Vielen Dank für soooo viel Info :oops: -----------------Gruß Klawe Cabrio fahrn iss einfach SUPER ! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 16. September 2003 Martin und Ralf, ich bin immer wieder begeistert von Euren Reportagen. Wie macht Ihr das nur? Also mein Infobedarf ist nun gedeckt und somit kann ich mir auch das Eintrittsgeld für die IAA kneifen. Brauche ich nur noch auf die erste Probefahrt zu warten .... Danke für die vielen Informationen. Weiter so. Ihr seid Klasse.-----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 Mein Kleiner: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdy Geschrieben am 16. September 2003 Hallo!Klasse fotos! Klasse Infos! Kann von den Bildern gar nicht genung kriegen!Einfach klasse!! :-D :o :-D :o Ich kann nur noch sagen " SMART FORFOUR WANN KOMMST DU"?? :-D ----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen