Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malte

Demontage der Tür

Empfohlene Beiträge

Als begeisterter CarHifi-Fan habe ich unter www.automusikshop.ch endlich ein paar Doorboards gefunden mit deren Hilfe sich vernünftige Lautsprecher in die Vordertüren integrieren lassen. Diese werden anstelle der original Türtaschen installiert. Dazu muß aber die Smart-Tür auseinandergenommen werden.

Hat dies schon mal jemand gemacht und wenn ja, könnte er es mir evtl. kurz erklären ? Der Händler der die Boards vertreibt meinte, man müßte auf die Tür schlagen, aber was meint er damit ? Wenn irgendjemand Rat weiß, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.

Smart Grüße

Malte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit "auf die Tür schlagen" meint er sicher, dass man die Typen, die das Ding verbrochen haben, verdreschen müsste...

Ist wirklich ein Mordsgefrickel: tausende Schrauben, Haken und Ösen... am besten mit viel Geduld während der Öffnungszeiten des SC ausprobieren - damit Du im Notfall fragen kannst, wie´s geht...

Hans G. Mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.735
    • Beiträge insgesamt
      1.588.347
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.