Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
astma

Eimer?

Empfohlene Beiträge

hey leute,

könnte mal eure hilfe gebrauchen! werde mir die nächste woche meinen smart-sound ein wenig aufbessern und ein clarion radio einbauen. dabei wollte ich die pappsprecher gegen hochwertigere lautsprecher austauschen. meine fragen nun: was passt ohne großen umbau rein, 13ér? und was hat es mit den eimern auf sich, bzw. was meint ihr damit? hab davon in anderen beiträgen gelesen, bin aber nicht schlau draus geworden.

was könnt ihr für lautsprecher empfehen?

da doorboards wohl besser wären, überlege ich evtl später welche nachzurüsten *ich aber verdammt ungeschickt in sowas bin* finde ich im netz oder im forum schablonen für diese?

für den kofferraum habe ich einen aktiven subwoofer crunch cab 110. achja, musik die mich beim fahren begleitet, ist meistens hiphop.

vielen dank im vorraus.

fonzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal hier oder hier auf meiner und kev's pages, vielleicht kannst du dir ja ein paar anregungen holen ;-)

die eimer hab ich sogar bei mir rausgetan, hab meine hochtöner an dem spiegeldreieck befestigt und den rest in die doorboards gepackt... lies einfach unsre seiten :-D

-----------------

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mal eine Frage zu den Fotos: Wie bekomme ich den Beifahrersitz ausgebaut, um die Endstufe in ruhe da druntersetzen zu können??

Frank

Frank - der mit dem Schutzengel fährt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der sitz is recht schnell ausgebaut.

sind ja nur vier schrauben - zwei an der stirnseite und zwei hinten an den schienen...

einzige sache worauf man achten muss: wenn man sidebags oder sitzheizung hat, dürften da noch irgendwo kabel sein.

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 24.09.2003 um 15:40 Uhr hat astma geschrieben:

da doorboards wohl besser wären, überlege ich evtl später welche nachzurüsten *ich aber verdammt ungeschickt in sowas bin* finde ich im netz oder im forum schablonen für diese?

Quote:

Hallo,

ich habe hier noch zwei fertige Bretter für Doorboards liegen. Evtl. passen Deine LS da rein. Die Schablone für die beiden horizontalen Brettchen habe ich auch hier. Schreib mal eine Email, wenn Du Interesse hast.

Frank

Frank - der mit dem Schutzengel fährt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag