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GelberRoadster

Versicherrungsklasse smart roadster

Empfohlene Beiträge

hallo leute mal eine ganz kurze frage hab noch kein roadster aber kann mir mal einer sagen wie denn der smart bei VK und Haftpflicht eingestuft ist?

 

lg

 

 

aus dem schönen allgäu!

 

chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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Hi Chris,

 

smart roadster 45kW

Kraftfahrzeughaftpflicht: 14

Vollkasko (alte Struktur): 15

Vollkasko (neue Struktur): 17

Teilkasko (alte Struktur): 34

Teilkasko (neue Struktur): 23

 

smart roadster/roadster-coupe 60kW

Kraftfahrzeughaftpflicht: 14

Vollkasko (alte Struktur): 17

Vollkasko (neue Struktur): 18

Teilkasko (alte Struktur): 34

Teilkasko (neue Struktur): 23

 

gültig bis 30.09.2004

 

-----------------

bye bye

smartstar

 


bye bye

smartstar

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hi du danke für die antwort!

 

aber sag mal was heißt den alte struktur neue struktur?

 

lg

 

chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

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danke nun ist es mir klar!

 

ps hast du auch nen roadster wenn ja würd mich interessieren was du so zahlst an haftpflicht und versicherung

 

lg chris


 

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

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Hi Chris,

 

noch habe ich keinen roadster. Allerdings liegt mir ein Angebot von der smartstart-Versicherung (DA) vor.

 

Umgerechnet auf einen Beitragssatz von 100% kostet der 45kW-roadster 972,60 EUR/a (Haftplicht+Vollkasko) und 60kW-roadster/-coupe 1123,20 EUR/a.

Rahmenbedingen: Fahrleistung von 10.000km/a, Garagenfahrzeug, Vollkasko mit 250EUR Selbstbeteiligung, Teilkasko mit 150EUR Selbstbeteiligung.

 

Ist allerdings nur ein Richtwert, da deine Regionalklasse sicher eine andere ist als bei mir.

 

-----------------

bye bye

smartstar

 


bye bye

smartstar

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danke für die antwort

also hab jetzt auch ein angebot von der smartstar bei mir würde er als zweitwagen mit garage HP VK jeweils mit 85% (so läuft mein jetziges auto auch allerdings kein smart)

kosten und zwar HP 433.91 VK 578.85

alles natürlich in € *g*

na ja bei mir ist es auch noch nicht sicher obs den roadster gibt. gibt wohl doch erst mal das cabrio da ich demnächst mit zivi anfange und berufliche zukunft noch ungewiß ist leider gibt es den smart ja nicht in gelb :(

 

lg

 

chris


 

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

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    • Hallo, ich habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht von den Seitenrohren und deren Befestigung und eine Skizze erstellt da ich im Moment den Unterboden nicht abbauen möchte und man da auch keine masse ersehen kann.Die Halterungen habe ich mittels Einnietmuttern in den Seitenholmen befestigt,hier muss man bedenken das auf der linken Seite hinten die Befestigungen für die Bremsleitungen und ein Kabel (glaube ABS) liegen und man den Halter für die Seitenrohre dawischen packen muss,auf der rechten Seite liegt der Tankstutzen dort muss man auch sehen wie man das dort zwischen angebracht bekommt. Achtung!! die Halterungslaschen der Seitenrohre links und rechts hinten sind etwas versetzt angebracht,vorne sind sie auf gleicher höhe, legt sie mal nebeneinander dann sieht man es.   Vorne habe ich die Halterung sowohl von unten als auch seitlich innen in den schrägen Kasten gebohrt um dort stabilität rein zu bekommen(macht den Unterboden auf dann seht ihr das). Bei den Einnietmuttern (M8) habe ich gebohrt (11,1mm) Grundierung und hinterher auch mit Seilfett eingesetzt.    Jetzt ist das ganze so stabil das ich mich darauf stellen kann.Den TÜF Menschen hat es bisher nicht weiter gestört,er schaute nur auf die KBA Nummer die mit Schlagzahlen eingeschlagen wurde und er wollte nicht mal die ABE dafür sehen.   Ich habe mich für Edelstahlhalter entschieden da die Halter die ich von dem Vorbesitzer mitbekommen habe für ein Cabrio waren und die an dem Versteifungskreuz welches unter den Cabrio´s ist befestigt,diese sind aber nicht unter dem Coupe,also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen,da die alten Halterungen auch völlig verrostet waren und ich eh neue selbst anfertigen musste.Ich habe und hatte auch nirgendwo Bilder von den Befestigungen im Netz gefunden.   Die Edelstahlschrauben habe ich dann grosszügig ,damit sie nicht fressen und gegen den Rost, mit Keramikpaste bestrichen.   Ich hoffe man kann das ganze einigermassen erkennen Hier zeige ich wie ich es gemacht habe jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich!! mfg Smarties 450
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