vampirella-smartine Geschrieben am 28. September 2003 Hallo an alle Bin gerade fertig geworden mit meiner Page. Ist noch nicht ganz soviel , aber für den Anfang finde ich ist sie ok. Tipps nehme ich gerne entgegen. Gruss an alle :-D Ganz neu !!! ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 28. September 2003 Cool! :-D Wo wohnsch Du in Walzbachtal? Sieht aus wie´s Neubaugbiet Daubmann, oder so. Finds klasse daß wieder en begeischterter smartie in wabata gibt. Ma sieht sich am Stammtisch. grüßle aus Würzburgka-smarties.de -----------------http://www.ka-smarties.dedie symbadische communitysmart pure cdi [ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 28.09.2003 um 17:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vampirella-smartine Geschrieben am 28. September 2003 Hallo dolphiner Volltreffer. Bis Mittwoch.... Grüsse ...das war es von einer Smart Verrückten. Bin dabei: www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen