semmelbroessel Geschrieben am 29. September 2003 Hossa: Ich verkaufe meinen CDI Puff, letzte Kammer ist mit einem zugemacht, was einen besseren Sound bringt. Leider ist ein Stehbolzen abgebrochen und hängt noch im Befestigungsflansch. Kann aber bestimmt rausgebohrt werden. Der Auspuff ist in einem guten Zustand, das Endrohr wurde etwas gekürzt, die Schweissnähte sind verzinkt. Preis: 150 euro. Versand ist möglich und kostet extra. Tel. 0177/3311599 Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 29. September 2003 Warum verkaufst du das Teil, gab's etwa Probleme beim TÜV ? :-? :-? :-? Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 29. September 2003 Nein, beim TÜV war ich damit nicht. Beim Service im SC gabs keine Probleme damit. Ich verkaufe bald meinen Smart und deshalb auch den Auspuff. Mfg Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp78 Geschrieben am 29. September 2003 warum getrennt? Philipp Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 29. September 2003 Wie du sicher oben gelesen hast, steckt noch ein Stehbolzen fest und ich hab grad keine zeit das ding rauszubohren. Fragen über Fragen??? Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 1. Oktober 2003 Hat denn keiner Interesse???? Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen