Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adam_KR-AS

smart auf dem leistungsprüfstand der beweis...

Empfohlene Beiträge

...dass er doch nen hering vom teller zieht, wird gerade vorbereitet

img.php?u=atnator&t=2&i3=8j4ex4sje00dq63scs8js3gqoct8q6gj&ts=12325&np=1

 

ist übrigens nicht bei irgend nem hinterhoftuner, sondern im sc ;-)

 

ciao

adam

[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 30.09.2003 um 09:13 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich ein Benziner?

Ich würde beim cdi auch gerne wissen, ob der Motor tatsächlich nur 41PS hat.

 

P.S. ich würde so einen Motortest durch ADAC durchführen lassen - wenn es ordentlichen Rabat gibt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Philipp78 am 30.09.2003 um 15:51 Uhr ]


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.09.2003 um 15:50 Uhr hat Philipp78 geschrieben:


Ich würde beim cdi auch gerne wissen, ob der Motor tatsächlich nur 41PS hat.


[ Diese Nachricht wurde editiert von Philipp78 am 30.09.2003 um 15:51 Uhr ]


 

Laut SC liegt die Serienstreung beim CDI bei - / + 3 PS! :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, die ölige Zündkerze Nr. 1 war übrigens für den Smart-Mechaniker tatsächlich nichts besonderes. Er hat das schon öfter gesehen und meinte, dass das kein Grund zur Beunruhigung sein.   Nun ist alles durchrepariert und neuen TÜV hab ich bekommen. Allerdings leuchtet nun weiterhin die Motorleuchte. Beim Fehler auslesen kommt weiterhin Nockenwelle 1 fehlerhaft. Ich habe nun einen neuen Nockenwellenversteller versucht zu montieren und festgestellt, dass sich mehrere kleine Späne, die aussehen wie Kupfer, am / im alten Nockenwellenversteller befinden. Habt ihr irgendwelche Ideen, woher die Kupferspäne kommen?   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.686
    • Beiträge insgesamt
      1.587.507
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.