Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freddy

Bräuchte mal euren Rat!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal an alle Smart begeisterten,

bin seit heute ganz neu hier oder vielleicht nicht ganz neu ? Lese schon seit ein paar Monaten immer fleißig hier im Forum eure beitrage. Da bei mir nun die Entscheidung gefallen ist mir ein Smart Cabrio zu kaufen und ich meine heiß geliebten Mini notgedrungener weise verkaufen musste. Da das mit der Auslieferung nun immer näher rückt wollte ich an die Hifi begeisterten mal ein paar fragen stellen (ja, ja, ich kenn die Suchfunktion zur Genüge) aber irgendwie habe ich bisher nicht genau das gefunden was ich wollte.

Also, wie wahrscheinlich alle die sich hier tummeln such ich die richtige anlange für meinen kleinen da ich denn, gänzlich ohne Soundsystem bestellt habe, denn wie ich hier im Forum mehrfach gelesen habe taugt das nicht wirklich was.

Also, ich suche

1.eine Radio von Alpine oder Pioneer mit cd /MP’3.

2. einen passenden Satz Lautsprecher für vorne (Armaturenbrett ? Doorbords ?)

3. eventuell einen subwoofer (Basslink ? Oder was bauen lassen?)

4. Die passende endstuffe für das ganze.

Mein Musik Geschmack ist ziemlich komisch höre gerne Hous, aber auch gerne Klassik.

Tja ausgeben wollte ich so maximal 1800 €

Also, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen denn so viel Ahnung :-? habe ich davon nicht hatte bisher immer alles von Alpine in meinem Mini und war damit immer sehr zufrieden.

Vielen Dank im Voraus an alle die Lust haben mir zu antworten.

:) :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behrhalten

es grüßt Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nochmals angefangen und dein Buget zur Verfügung gehabt würde ich es in groben Zügen so gemacht:

1)HeadUnit: Alpine (entweder 9813 oder 9815)

2)Für mich auf jeden Fall doorboards (2 mal 13-er pro Tür + Hochtöner in Spiegeldreiecken)

3)8'-er oder 10'-er Sub (Gehäuse selbst bauen)

4) 2 Amps (2*100Wrms--Dobos / Eine potente Amp für Sub).ODER 4-Kanal Amp (2 für dobos, 2gebrückt für Sub.

Über Hersteller/Marken möchte ich mich nicht auslassen, da ich zuuu wenige Vergleichsmögl. habe

Grüsse aus HH !!

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die antworten tja das radio wird wohl Alpine werden aber welche Boxen, Verstärker, Subwoofer ? vieleicht kann mir ja da jemand doch helfen mit dem richtigen hersteller. :-?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behrhalten

es grüßt Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag