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hoffigr

Suche ein Foto und Info...

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Hab die Suchfunktion wirklich schon benutzt... :o Aber nix gefunden !

 

Paßt der Fahrradträger vom Coupe auch an das Cabrio? Der Orginale...

 

Ich suche ein Foto von dem Träger am Cabrio, besonders interessieren mich diese extra Halterungen am Tridion. :-? Die werden wohl extra genietet oder so !? Wie sieht das aus?

 

 

Danke

Hoffi

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es sind nicht die gleichen halter, da beim cabrio keine heckklappe vorhanden ist. beim coupe werden die and den unteren haltern von den dämpfern befestigt!

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titel_klein.jpg

 


 

 

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VERGISS DEN ORIGINAL TRÄGER AM CABRIO !

 

Es werden 4 Löcher direkt unter der Verdeckdichtung in deine Tridion gebohrt.

Habe ich mir im SC angeschaut, die hatten da einen zur Inspektion. Niemals kommt das bei mir in Frage. Wenn du einen Sportauspuff mit Mittelrohr hast kannste die Alternative vergessen, sonst nimm den Paulchen Träger. (203 Euro komplett)

 

traeger-paulchen-01.jpg

 

Info mit Montage, Bildern etc. unter folgendem Link: Paulchen Träger für Smart

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official smart-owl-member online?icq=106036517&img=1

 

OWL Smarties

 


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    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
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