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Carsten_Wittmann

Becker Mexiko Pro MD im Smart?

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Hallo, Smarties!

Seit heute hab' ich meinen kleinen Knubbel und mein erster Weg führte mich ins SC Düsseldorf, um mir einen Einbausatz für ein "normales" Radio zu besorgen. Der freundliche Service-Mensch rief direkt den Radio-Spezialisten dazu, als er hörte, daß ich ein Becker Mexiko Pro MD einbauen will.

Dieser erklärte mir, daß der Einbau mit dem "normalen" Einbausatz nicht funktionieren würde, konnte mir aber keine Alternative nennen. Also mußte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen - und das Radio liegt immer noch bei mir im Schrank ...

Bin ich denn der einzige Mensch, der dieses Radio besitzt? Die CD-Version müßte ja die gleichen Einbaumaße haben ... Neulich habe ich in einem Neusser Smart ein Becker Trafficstar gesehen, das links und rechts mit schwarzen Kunststoff-"Backen" an die Breite angepaßt war - das sah auch nicht selbstgebastelt aus!

Wer kann mir helfen? Wer hat sowas schon selbst gemacht? Welche Teile werden benötigt? Oder welches SC kann das machen?

Danke für die Tips!

Gruß

Carsten.

 


 

 

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Hallo,

es ist kein Problem mit dem Einbau.

Im SC gibt es einen Einbaurahmen mit den "BACKEN". Nur beim Anschluss musst du aufpassen, da die Anschlüsse für Zündung und Dauerplus wahrscheinlich vertausch sind.

Ich wohne auch in Düsseldorf und habe meinen kleinen in Essen gekauft!!!!

Auf meiner Homepage ist ein Anschlussbild zu sehen.

Du kannst mir auch eine mail senden oder anrufen.Telefonnummer per mail.

michael

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

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Ja, genauso wie in dem Link soll es mal aussehen!

Geht doch - muß ich mein Radio also doch nicht verkaufen ;-)

Danke für die Hinweise!

Gruß,

Carsten.

 


 

 

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    • Das ist so nicht ganz richtig. Das 54ps Thermostat hat noch einen Anschluss für die Heizung und plug&play passt das Alte dort nicht ran, man benötigt noch den Schlauch zu diesem Verteiler am Motor.   Ich habe jetzt seit 3 Jahren und 80000km das Thermostat für den 45ps Diesel von Caloristat by Vernet drin, dazu in dem besagten Schlauch einen Restriktor aus Rundalu mit 9mm Bohrung.    Selbst bei Minusgraden und Stadtverkehr erreicht der Smart die Öffnungstemperatur von 91 Grad, fällt dann schnell auf 86 Grad zurück und pendelt sich bei 90 Grad ein.   Das weglassen des zusätzlichen Anschlusses für die Thermostatheizung wirft keinerlei Fehler.
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