Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefan201

K&N 57i-Performance-Kit

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Was haltet ihr von diesen "K&N 57i-Performance Injection-Kit" für den Smart

hat jemand das schon mall getestet?

 

Mfg

stefan201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

würde mich auch interessieren !

bringt die mehrausgabe zum normalen luftfilter wirklich was??

 

wie sind die erfahrungen mit der reinigung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei ,

 

 

das Thema wurde schon erschöpfend im Forum erörtert.

 

Nutzt bitte die Suchfunktion .

 

Vorweg ein kurzes Fazit :

Viel zu viel Geld für sehr wenig bis keinen Nutzen .

 

 

Gruß

 

seditec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz dieser "suchfunktionmuffel":

Ich hab das ding jetzt schon länger drin.

Hab mal gemessen Durchzug bisschen besser

hört sich nen bisschen anders an.

 

PS:Hier gibts nen paar die sagen das ding wär unterträglich laut: Glaub das bloß nicht is kaum anders als vorher nur son leichtes Saugen stört aber nicht und is auch nicht laut


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, die ölige Zündkerze Nr. 1 war übrigens für den Smart-Mechaniker tatsächlich nichts besonderes. Er hat das schon öfter gesehen und meinte, dass das kein Grund zur Beunruhigung sein.   Nun ist alles durchrepariert und neuen TÜV hab ich bekommen. Allerdings leuchtet nun weiterhin die Motorleuchte. Beim Fehler auslesen kommt weiterhin P0012 Zündzeitpunkt 1 fehlerhaft. Ich habe nun einen neuen Nockenwellenversteller versucht zu montieren und festgestellt, dass sich mehrere kleine Späne, die aussehen wie Kupfer, am / im alten Nockenwellenversteller befinden. Habt ihr irgendwelche Ideen, woher die Kupferspäne kommen?   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.686
    • Beiträge insgesamt
      1.587.507
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.