Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

wer hat diese farben?

Empfohlene Beiträge

hi leute

hat einer von euch zufällig

einen gelb-silbernen oder ein star blue metallic-schwarzen oder ein schwarz-champagne remi. roadster?

und kann das bild hier reinstellen? bin mir mit der farbwahl nicht sicher möchte aber etwas auffallendes *g*

 

ps gibts den roadster vielleicht auch bald in light white? wie das coupe?

 

lg

 

chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd champanger remix und schwarze trid nehmen :-D

 

-----------------

smilie1rot.GIF BlaBlaBla-SleepTime smilie1rot.GIF

schwarzesdings.gif

schwarzesdings.gifwww_smiliemania_de_879763.pngblutbild3www_smiliemania_de_879763.pngschwarzesdings.gif

schwarzesdings.gif

 

bis danni
SCHANY

[ Diese Nachricht wurde editiert von LadySchany am 02.10.2003 um 22:38 Uhr ]


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja würd halt nur gern ein bild sehen und zwar live bild. aber im anderen steh ich doch so auf gelb aber das roadster gelb ist doch so pissig oder?

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist der falsche Weg. Die Farben hier auf'm Bildschirm sehen nie so aus wie in Wirklichkeit. Geh be einem SC vorbei. Mittlerweile haben die relativ viel Farbkombinationen...

-----------------

Let the road be your guide!

einzelbild.php?id=70085&quality=30&identifier=af0aec8acb&maxpixel

Grüsse aus Zürich

MCG

 


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelb-Silber bzw. Weiß-Silber sähe sicherlich richtig cool aus.

 

Die schlimmsten Farben sind jedoch Glancegrey und dieser Champagnermist! Unzwar deshalb, weil du im Straßenverkehr überhaupt nicht mehr wahrgenommen wirst. Mir ist in der letzten Zeit des öfteren aufgefallen, dass man Roadster in diesen Farben als abbiegender bzw entgegen kommender kaum wahr nimmt. Dann noch ohne Licht, ...

 

Ein Roadster muss auffallen ;-) Doch bisher sind alle Roadsterfarben Mist :) :roll:

 

-----------------

 

Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.