bislprinz Geschrieben am 2. Oktober 2003 Sagt mal WESO KÜMMERT MAN SICH UM SOLCHE WERKSTATTDINGE NICHT SCHON BEIM AUTOKAUF WENN EUCH DAS SOOOOOOOWICHTIG IST ????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 3. Oktober 2003 Aua! Bitte nicht sooo laut... :roll: Ähm, und noch was; wo suche ich hier die Kernaussage? :-D -----------------Smarte & Elchige Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Endlich, ich hab´s geschafft; Du wirst von 1 Mitgliedern ignoriert; und ich Danke der Seele von ganzem Herzen die mir das Geschenkt hat. Emanuels Smarte Bilder Graukugel.de Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Oktober 2003 WEIL WIR SMARTBESITZER SIND UND DEMNACH NICHT GANZ DICHT IN DER BIRNE!!-----------------Greets-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen