Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EXE

Tür Innenverkleidung demontieren

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wollte die innere türverkleidung demontieren und habe bis dato keine anleitung gefunden welche weiterhilft. das doorboard is ansich kein problem, allerdings passiert danach nichts mehr.

 

hat jemand erfahrungen und evtl. pics?

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart hat eine "Außenverkleidung" anstelle einer "Innenverkleidung". Ich denke, du wirst als erstes das Türpannel außen abnehmen müssen.

 

Gruß,

vroc2000

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halllo!

 

Du nix mit aussenverkleidung runter! Nicht nötig mir hat mein Freund das Innenteil auch rausgemacht, ging sehr streng aber es funktioniert!!

Hab dann auch das Doorboard wieder ohne Probleme hingekriegt!

 

LG Micha

 

 

-----------------

Mein Auto hat jetzt eingebaute Vorfahrt>>>Babybenz lebt! :-)

 

www.babybenzonline.de >>>>bald könnt ihr mich besuchen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halllo!

 

Du nix mit aussenverkleidung runter! Nicht nötig mir hat mein Freund das Innenteil auch rausgemacht, ging sehr streng aber es funktioniert!!

Hab dann auch das Doorboard wieder ohne Probleme hingekriegt!

 

LG Micha

 

 

-----------------

Mein Auto hat jetzt eingebaute Vorfahrt>>>Babybenz lebt! :-)

 

www.babybenzonline.de >>>>bald könnt ihr mich besuchen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartemicha,

da ich mit der Plastikinnenverkleidung auch schon mal gescheiterte bin:

Hast du vielleicht Fotos vom Abbau oder Tipps, wie das am besten zu bewerkstelligen ist. Ich hatte schon alles schraubbare weggeschraubt, aber trotzdem lies sich die Innenverkleidung nicht abnehmen.

Vielen Dank schon mal

 

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

 

buh3.gif

 

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Davon ist doch in meinen Ausführungen überhaupt nicht die Rede!  Es geht doch in erster Linie darum einzugrenzen, ob der Anlasser überhaupt die Ursache für die Malaise ist, meiner Meinung nach ist doch dieses überhaupt nicht sicher! Das Szenario habe ich oben ja schon angerissen, der Anlasser wird in der Werkstatt ausgetauscht, funktioniert aber hinterher immer noch nicht. Die Werkstatt besteht aber natürlich auf der Bezahlung der Rechnung, obwohl der Smart nicht läuft. Das wäre unter Umständen das Entree in eine nach oben offene Rechnungseskalation, was ihm da bevor stehen würde. Und andere Möglichkeiten der Ursache gibt es ja zuhauf, ich hoffe, zumindest darüber sind wir uns einig!  Genau deshalb wäre eine systematische Eingrenzung der Ursache im Vorfeld sehr wichtig! Zumal bei dieser langen Standzeit (6-8 Jahre! 😧) auch Folgeerscheinungen wie z.B. eine feste Lichtmaschine ebenfalls nicht ganz auszuschließen sind! 🥺  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.688
    • Beiträge insgesamt
      1.587.558
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.