Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boxer

Fahradträger, Suche Tausche, Verkaufe

Empfohlene Beiträge

Habe einen Orinalen Smart Grundträger mit Fahrradträger für das City - Coupe, suche,tausche das gleiche für ein Cabrio oder verkaufe den City coupe Träger mit Fahrradträger.

Gruß Horst alias der Boxer

Wenn Info's :

horst.dreh@t-online.de

Standort :zwischen Köln & Aachen

BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Boxer!

Warum wohnst Du nicht in Bayreuth? Es ist sooo schön hier: Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge und vorallem ein Smartpaar, das genau Deinen Biketräger gebrauchen könnte!! Oder mach mal Urlaub hier und bring den Träger mit!! ;-) Was soll der denn kosten?Leider hab ich grad kein Cabrioträger zum tauschen rumliegen....Wie ist das denn mit Paketversand? Vielleicht hat sonst noch jemand Erfahrung mit Trägerrumschicken? Oder ist der dann zu sperrig?! Ist der noch gut beinander? Na da hast Du ja erstmal genug zum beantworten, viel Spass wünscht Frank aus Franken! :)

P.S.:huch was kann mann denn da noch so alles anklicken??am besten mal garnix..

allzeit gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, ich bins nochmal,

in München wird grad ein Cabrioträger angeboten, aber da hast Du dann das gleiche Problem wie ich...

interpage nennt sich der Verkäufer, vielleicht schaff ich den link noch irgendwie hier reinzubauen, sonst versuchs mit der Suchfunktion! ;-) Biketräger für Cabrio

allzeit gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag